2 neue Movies zu Resident Evil

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 neue Movies zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 neue Movies zu Resident Evil
 
es... war klar, das nicht nur screenshots, sondern die dazu gehörenden filme veröffentlicht werden...
 
ja noch mehr neues zu resident evil...mal sehen was beim japan start los seihen wird
 
GEIL Ich habe die Movie schon von 2 Tagen gesehen aber die Movies sind NUR GEIL !!!!!!!!!
 
... Ich bin nicht so überzeugt von Resident Evil.Nur Zombis töten ist mir zu Öde.
 
Naja! Wird vielleicht ganz gut. Die Movies sehen schonmal sehr gut aus. Mal abwarten was die Zukunft bringt.
 
mmm Jetzt dauerts nicht mehr lange :-) dann gehts wieder auf Zombie jagt
 
na ja Die Grafik des Spiels ist zwar super, aber ich bin es inzwischen leid, jede Woche ein neues RE-Movie zu saugen.
 
hm So langsam ist es wirklich ein wenig übertrieben mit den Movies und Pics. Bin mal gespannt wie lange es noch gehen wird bis man ein Bild vom Tyrant zu Gesicht bekommt.
 
hm Mir wäre das fertige Spiel natürlich auch lieber :) Aber so lange müssen wir ja vielleicht gar nicht mehr warten.
 
Naja Im Vergleich zum Original sind die Wespen natürlich echt klasse geworden, aber dieses ständig neue Material zu RE ödet miich so langsam echt an, nach diesen allwöchentlichen Bildern und Movies braucht man sich das Spiel echt kaum noch zu kaufen, gesehen hat man mittlerweile eh schon fast alles.
 
määäähhhh Ich krieg immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche eines der Movies zu öffnen.
 
hm das spiel wird sicher eines meiner ersten für den gamecube, obwohl ich alle anderen re-teile (außer survivor) schon durchgezockt habe...
greetz harhuettne
 
na jetzt ist es aber wirklich genug... resident evil - movies. screenshots und was weiss ich noch ohne ende... wie bereits mal geschrieben, zuviel information kann auch lästig sein
 
Zurück