Soul Calibur II – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur II – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur II – Neue Screenshots
 
auf... dem dreamcast war der vorgänger schon genial....alleine wegen der grafik schon....
 
Cool Die Screenshots sehen GEIL aus, ich freu mich auf den GAMECUBE !!!!!!!
 
... Ich habe da eine Frage:Wann kommt eigentlich die GameCube zu uns??
 
naja! Sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber ich weiß nicht ob es gegen Tekken 4 Chancen haben wird.
 
geil Soul Calibur II wird so fett! Ich kann es kaum erwarten, die Disk in meinen GameCube zu legen.
 
cool Die Bilder sehen echt wieder genial aus, fast noch besser als sonst. Das Spiel MUß ich unbedingt haben, genau wie SSBM und Resident Evil. Absolute Must-Have-Titel!
 
hmm Wirklich stark die Screenshots. Das Spiel wird mit Sicherheit ein absoluter Knaller.
 
hm Ich finde die Screenshots auch klasse. Ich freue mich schon auf die GameCube-Version.
 
Wow Die Screenshots sehen echt genial aus, hoffentlich kommt bald ein Video *g*
Den ersten Teil kenne ich leider auch nicht (hatte auch nie ne Sega- Konsole), aber das hier sieht wirklich klasse aus. Aber an Prüglern sind momentan ja eh einige sehr vielversprechende Nachfolger in der Mache, ich bin mal gespannt, wer da am Ende die Nase vorne haben wird.
 
Bla Bla Bla Die Screenshots sehen wirkgt aus!
Das wird bestimmt ein Gamecube hit!
 
man man man Die Grafik sieht für ein Kampfspiel einfach genial aus, besonders die schönen Lichteffekte habens mir angetan.
 
wow!!! Die Bilder sehen ja echt klasse aus, und das fuer ein Prügelspiel, ich bin beeindruckt!
 
wohl wahr... soul calibur war wirklich eins der schönsten prügelgames auf dem dreamcast... bin mal gespannt ob der nachfolger da gerade auch wegen der stärkeren hardware noch einen draufsetzen kann
 
boa ... Diese Bilder sind der absolute Hammer. Das Spiel sieht richtig genial aus. Wenn das Gameplay stimmt ist das ganz sicher ein Musthave Titel....
 
Coole Fortsetzung! Diese Spiele hatten bis jetzt auf jeder Konsole die beste Grafik der Beat´Em Up-Spiele und diesmal wird es wohl wie ich finde mit VF 4 und Dead or Alive 3 messen müssen, aber bestimmt nich mit Tekken 4!
 
Zurück