Ghost Master – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Master – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Master – Neue Infos und Screenshots
 
die.. vermischung der verschiedensten genres finde ich gar nicht mal so schlecht....
 
hm Ich finde die Mischung vor allem deswegen gut weil ich die genannten Genres sehr mag. Adventures werden zur Zeit total vernachlässigt und ein paar Strategie-Elemente sind auch nicht schlecht.
 
Cool Die Screenshots sehn echt nicht schlecht aus, ich hoffe es kommen noch mehr.
 
.... Da kann ich dir nur voll zustimmen Ceilna, dass hört sich echt Witzig an!!!
 
Naja! Die Grafik sieht zwar ganz gut aus, aber ich weiß nicht so recht, ob das mein Ding ist.
 
hmm Ich finde das Spiel auch lustig. Die Grafik sieht gut aus und das Spielprinzip ist echt innovativ.
 
*g* Wer ist denn bitte Ceilna? *g*
Das Spiel scheint recht interessant zu sein, aber nicht sonderlich spektakulär. Mal sehen wie es sich noch so entwickelt. ;)
 
Hhmm Prinzipiell hört sich das echt gut an, könnte ein interessantes Spiel werden. Schade, dass die Screens bei mir nicht funktionieren (da muss man sich wohl bei Computerandvideogames.com anmelden), aber das Bild bei der News sieht nicht übel aus. Darf man jetzt neuerdings eigentlich Bilder mit Logos anderer Seiten einbinden, oder wurde das hier nur übersehen?
 
Poter Harry Die Grafik erinnert irgendwie an Harry Poter und das Spiel selbst wird wohl eher was fürs kleine Publikum sein.
 
endlich mal wieder ein genre-mix, der mich auch interessieren könnte... adventures haben mich schliesslich schon immer fasziniert... wenn die story gut ist, dann steht einem hit nichts mehr im wege
 
Zurück