Neue Bilder zu Resident Evil

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Resident Evil
 
ich... warte lieber auf die endversion, als mir ständig neue bilder anzuschauen...
 
hm Eigentlich sind die Bilder ja immer wieder schön, aber viele schaue ich mir schon gar nicht mehr genauer an. Am Ende hat man schon das ganze Spiel gesehen und das ist irgendwie blöd. Dann gibt es ja gar keine Überraschungen mehr.
 
hä? Den Kommentar finde ich ja ganz toll. So lang und verständlich. Was soll denn bitte heißen dass es "fast keine neuen Bilder mehr" gibt? Es gibt JEDE WOCHE neue Bilder zu dem Game. Naja, aber egal.
 
ja naja, neue bilder, ich freu mich lieber auf die pal version des knallers
 
Ganz GEIL Ich habe die Ganzen Bilder und Movie schon vor 48 Stunden gesehn aber die sind echt GEIL !!!
 
... Die Bilder schauen ja nicht sehr überzeugent aus.Mal sehen ob sich das bessert.
 
Naja! Ich werde mir den GameCube sowieso nicht kaufen, aber für diejenigen die das Gegenteil tuen bestimmt klasse.
 
hmm GeierJins Meinung ist echt ziemlich unverständlich. Ich verstehe sie jedenfalls auch nicht ganz *g*
 
Ja Verstehe ich auch nicht, es gibt doch wirklich wöchentlich neue Bilder und Videos, und so langsam weiß man wirklich alles über das Spiel. Ich finde ess schon seit längerem absolut übertrieben, dass so viel Material vorab veröffentlicht wird, auch wenn ic schon zugeben muss, dass das alles echt gut aussieht, verglichen mit dem Original.
 
nun denn... ist wirklich nicht sehr spektakulär, aber trotzdem sieht man immer wieder gerne bilder von resident evil...

greetz harhuettne
 
Bla Bla bla ich gucke mirdie Bilder garnicht an denn ich hasse resident Evil!
 
jou Resident Evil bääh Ich mag die Resident Evil Reihe auch, vieleicht wegen den blöden Rätseln, die im Spiel enthalten sind.
 
ooooh mann, wenn die so weitermachen, dann können sie einem das spiel auch ganz schön vermiesen... irgendwie kann zuviel information auch ganz schön ätzend sein
 
Zurück