Metal Gear Solid 2 - Soundtrack erhältlich

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 - Soundtrack erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 - Soundtrack erhältlich
 
Die Tracks aus.. .. dem Game sind aber nicht die Gleichen, die zum Spiel ertönen .. Es gibt interessante Mixe und vor allem Eigenkompositionen, die verdammt gut klingen und mit dem Game sehr wenig gemein haben *g* Der Soundtrack MGS2 ist einer der wenigen, die ich gelungen finde ...
 
hm Da ich sowieso nur sehr wenig Musik höre (abgesehen vom Radio) sind auch die Soundtrack-CDs für mich nicht so interessant. Aber für die Fans des Spiels ist das Ganze bestimmt gut geeignet.
 
ich... habe mittlerweile zu einigen games auch den soundtrack dazu, und muß sagen teilweise sind sie richtig gut...
 
mm Also die Musik zu Metal Gear Solid 2 ist wirklich sehr gut gelungen
 
Ganz.. ...cool, der Soundtrack ist echt geil aber MGS 2!!!
 
Ich... finde das Übertrieben, auch wenn der Sound gut ist!!!
 
is ne coole sache :) also ic hfand schon zu MGS1 den Soundtrack gelungen, aber kaufen werd ich ih mir sicher nich für die 2 :)
 
Häh? *g* mal wieder eine rhetorische Glanzleistung von Luigi im Kommentarfeld, oder bin ich der einzige, der nicht ganz versteht, was Luigi hier wieder sagen möchte? :-)
 
Bla Bla Bla Ich finde es schlecht wenn man zu einem Spiel nen Soundtrach veröffentlicht!
Die Sounds sind zur Atmosphäre komponiert!Der Sountrack wird bestimmt keine Grössen Erfolge feiern!!1
 
ich versteh es auch nicht .. was Luigi sagen wollte.
Aber zum Thema. Ich hab mal in ein paar Movies die Musik von MGS2 gehört und die erinnerte mich irgendwie sehr an die Musik aus dem Film The Rock 8kmponiert von Hans Zimmer). Da mir die The Rock Musik immer noch sehr gut gefällt werd ich mir vieleicht doch mal die Soundtrack Cd anschauen.
 
ich höre zwar schon gerne musik... hab´ schliesslich auch ne nicht zu verachtende cd-sammlung, aber diesen soundtrack brauch ich jetzt wirklich nicht
 
der soundtrack... ...zu Teil 1 hört sich auch ohne Spiel auf meiner Anlage an, wie einer der besten Soundtracks überhaupt. Ich hoffe, der Sound zu Teil 2 kann da mithalten.
 
Zurück