C&C: Generals - Erste Details und Release!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Generals - Erste Details und Release! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Generals - Erste Details und Release!
 
ja naja, hört sich ja schon mal interesant an. C&C Renegade ist schon klasse umgesetz
 
hm Wenn ich mir so das Thema angucke .. Amis, Fernost .. Terrorismus .. Es beweist, selbst aus jeder miesen Tat läßt sich Kapital schlagen .. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll .. Na ja... it´s a game, oder?!?!
 
hm Also mir ist Warcraft 3 mit seinen Fantasywesen und dem ganzen Szenario ganz klar lieber. Ich konnte C&C noch nie besonders gut leiden.
 
ohh... das ist auch so eine endlosserie...aber der erfolg scheint da zu sein...
 
GEIL Ich finde alle Command & Conquer Spiele GEIL, das wir auch nur GEIL das Spiel.
 
.... Ich bin ja mal gespannt wie C&C in 3D ausieht.Na ja ich bin davon nicht so überzeugt!!
 
Naja Ich kann mit der C&C-Serie schon länger nichts mehr anfangen, lediglich den allerersten Teil fand ich damals ganz interessant. Aber für Fans der Reihe wird Generals mit Sicherheit wieder ein absoluter Pflichtkauf.
Zu der News selbst wollte ich noch anmerken, dass Du dir selbige vor dem Abschicken vielleicht ab und an nochmals durchlesen solltest, ein paar Formulierungen klingen doch etwas merkwürdig, wie z.B.:
"Es wurde auch bekannt gegeben, dass das Spiel anders als von den Vorgängern gewohnt, seine Kämpfe austragen." Irgendwas fehlt doch da, oder?
 
Bla bla bla Bisher waren wirklich alle Command & Conquer teile Geil, bin jetzt mal Gespannt wie derTeil wird!
 
naja Ich weiß ja auch nicht, was alle so toll an der C&C-Reihe finden. Der erste Teil war in Ordnung, aber dann wurde es immer schlechter. Langsam nerven mich die Games irgendwie.
 
ich versteh den ganzen hype jetzt auch nicht... so toll ist die c&c reihe nun wirklich nicht.... aber manche sachen kann man halt einfach auch nicht erklären....
 
Zurück