Mr. Moskeeto – Neues Video plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mr. Moskeeto – Neues Video plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mr. Moskeeto – Neues Video plus Screenshots
 
Ich hatte.. schon öfters gedacht "das mal antesten wäre bestimmt witzig" .. aber in Ermangelung einer jap. Konsole wurde da leider nichts draus .. Aber jetzt komme ich vielleicht doch noch zu dem Vergnügen *g*
 
hm Ich werde mir das Spiel zwar wahrscheinlich nicht kaufen, aber anschauen würde ich es schon gerne mal.
 
die... spielidee ist ja nicht schlecht, aber die ausführung schaut nicht so toll aus...
 
Cool Die Screenshots sehen super aus, aber das Movie ist echt der Hammer. Nicht Schlecht.
 
naja! Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Spiel auserhalb von Japan veröffentlicht wird.
 
Hhmm Die Spielidee finde ich echt witzig, aber die Grafik könnte um einiges besser sein, die Screens sehen ja nich gerade so toll aus. Und beim video hat man bei Computerandvideogames auch geschlampt, unter dem Link zur kleinen Version gibts leider nur die große Version mit knapp 19 MB. Egal, antesten werde ich MR. Moskeeto auf alle Fälle, wird bestimmt spaßig.
 
witzig Also das ist ja wirklich mal ein seltsames Spiel. Die Idee ist ja ganz witzig, aber sonst scheint es ja eher mittelmäßig zu sein. Mal sehen wie es sich noch so entwickelt. ;)
 
wo ist cubey? na gut dann mach ich das halt: SORRY aber diese news ist veraltet... aber weil ich mich nicht der majestätsbeleidigung schuldig machen wollte, gibt es kein schlecht...
 
Ich... ...hätte nie gedacht das das spiel mal Deutschland erscheint!
Ich werde es mir aber nicht kaufen!
 
Zurück