Invader – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Invader – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Invader – Neue Screenshots
 
Na ja.. so ab und an sid Weltraum-Shooter ganz nett, aber so wirklich vom Hocker reißen sie mich nicht ... :)
 
hm Ja, die sind eben nur für eine halbe Stunde zwischendurch ganz witzig und irgendwann werden sie langweilig. Aber trotzdem sind solche Games manchmal gar nicht schlecht.
 
es... ist schon erstaunlich was alles für spiel genre auf dem gba veröffentlicht werden...
 
echt super Die Screenshots sehen echt geil aus, ich hoffe auf ein Movie.
 
... Die Screenahots schauen nicht gerade überzeugent aus.Es geht besser!
 
Naja! Sieht mal ganz geil aus, aber abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
Die Screenshots sehen echt scheiße aus, ich hoffe auf kein Movie
 
Naja früher fand ich diese 2D-Weltraumshooter mal ganz witzig, ich könnte mich jetzt aber nicht erinnern, dass so ein Game mal eine Story hatte, sowas ist in diesem Genre doch absolut überflüssig.
 
solche shooter gehören nicht zu meinen lieblingsspielen und für zwischendurch finde ich andere games auch interessanter
 
Zurück