Project Future Quest – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Future Quest – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Future Quest – Neues Video
 
Auch wenn.. .. das Game schlußendlich nicht wirklich gut wird oder so .. -Theorie- dann auf jeden Fall Respekt vor dieser Arbeit .. :)
 
hm Der GBA muss wirklich recht praktisch sein was das Programmieren usw. angeht. Selbt das schönste Rennspiel (V-Rally 3) wird anscheinend von nur zwei Leuten entwickelt.
 
hmm.. mit rollenspielen auf dem gba kann ich einfach nichts anfangen...
 
Cool Das Movie ist echt geil, ich hoffe das es noch im Jahr 2002 kommt, SOMMER ;-)
 
Wow Die Screenshots schauen (für den Game Boy Advanze) sehr überzeugent aus.Mal sehen wie sich das Spiel macht.
 
Naja! Ich finde auch das die Movies schon ganz gut sind. Auch die Blder sagen einiges aus.
 
hmm Alle Achtung! Man muss erst einmal den Mut aufbringen, ein Spiel ganz alleine zu machen.
 
naja ist jetzt nicht so mein ding... aber sicher werden fans begeistert sein, endlich mal wieder eins ihrer rollenspiele kommt auf den markt... juuheee *sarkastischgrins*
 
Zurück