Blood Wake: nun doch Launch-Titel

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Wake: nun doch Launch-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Wake: nun doch Launch-Titel
 
Jo Das ist doch mal sehr gut, dass das Spiel zum Launch kommt, aber ich kaufe die Box so oder so nicht!
 
Tja.. ... da bleibt dann abzuwarten, ob der Fehler wirklich nur so banal ist ...
 
hm Ich frage mich auch warum dann erst so ein Wirbel darum gemacht wurde. Den kleinen Fehler hätte wahrscheinlich niemand bemerkt und alles wäre auch so okay gewesen. Komische Leute.
 
tja... wer weiß weshalb dieses aufheben darum gemacht wurde..ich könnte mir nur vorstellen, das es für die verkauszahlen nicht dienlich sein dürfte..
 
Cool Blood Wake ist ein Geiles Spiel, aber wenn es jetzt kein Launch titel wäre es ja auch nicht schlimm.
 
.... Hin und her!Mal sehen ob der Termin jetzt wirklich bleibt.
 
hmm Microsoft scheint wohl noch ewas Probleme mit der Anpassung zu haben. Aber besser, es wird verschoben, als das wie in Japan fehlerhafte Ware auf den Markt gebracht wird.
 
Naja! Mich interessieren ja Launchtitel für die XBox oder den GameCube weniger, also von daher....
 
hätte jetzt auch ohne blood wake als launch titel leben können... aber einige werden sicher vor freude an die decke springen *g*
 
tja... ...mit Bloodwake hat Microsoft sich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber was macht das im Moment schon aus (ausser für die armen Schweine, die dafür 70 Euro gelatzt haben)?
 
Zurück