"Phantasy Star Online" für Europäer nicht zugänglich

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Phantasy Star Online" für Europäer nicht zugänglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Phantasy Star Online" für Europäer nicht zugänglich
 
Tja Da bleib ich doch lieber bei meinem Diablo 2 :-). Das iss zwar laggy aber sonst OK.
 
naja Ich kaufe mir so oder so nur die GameCube Version von Phantasy Star Online V2 ;-)
 
hm Ich hätte gar nicht gedacht dass noch so viele Leute die neue Version kaufen um dann die Server zu stürmen.
 
Aber Hallo Sega Habt ihr gedacht das sich jetzt keiner mehr pso2 kauft!
Das wäre ja die härte,habt ihr immer noch nicht Kapiert das ihr da auf einer goldgrube sitzt !Aber wahrscheinlich hat sega genug Geld und braucht neue kunden nicht lol lol.Sony hätte wahrscheinlich schon 1000 server aufgestellt damit ja a geld reinkommt!Aber so ist halt sega lol lol
Hoffentlich kriegen sie es bald wieder hin das man online gehen kann!
 
Naja! Ich halt sowieso nichts von Online Rollenspielen. Aber Rollenspiele an sich mag ich sehr.
 
Na ja.. damit muß man wohl leben *g* ... Aber irgendwie ist das dann wohl schlechte "Server-Planung"; vor allem dann, wenn man schon aus dem letzten Jahr wußte, was passieren kann...
 
ja hätt ich nicht gedacht, dass es so einen ansrurm geben wird. naja, ich wart auf die Gamecube Version
 
meines... wissens, gab es doch schon viel mehr probs bei diesem game.....
 
... Das ist doch Unfär oder!Ich weiß nicht ob ich wüten sein soll oder trauig, am besten beides.
 
warten Ich warte lieber bis das Game auf PC kommt, die Demo war ja nicht übel
 
das wahrscheinlich noch beste online-game auf dem markt hat ja eine grosse fangemeinde um sich gescharrt ... da kann ich mir schon vorstellen, das hier einige davon betroffen sind
 
Ich........ habe den ersten Teil, und da gab es immer Propleme. Ich hoffe das die das Proplem bald wieder gelöst haben, damit ich wieder zocken kann.
 
Na ja! Man kann von Sega wenigstens erwarten das sie den Dreamcastkunden in den letzten Stunden nicht die Freude verderben.
 
Zurück