Delta Force 4 - Erste Screenshots

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Delta Force 4 - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Delta Force 4 - Erste Screenshots
 
Jo Ich habe diese bILDER gerade gesehen, du hast recht die sind nicht grad von bester Qualität!
 
Hmmm Mal sehen, die Vorgänger waren eigentlich ganz in Ordnung.
 
Cool Die Screenshots sind echt cool, aber ein Movie das wäre jetzt GEIL ;-)
 
hm Die Voxel-Spiele sehen irgendwie immer seltsam aus. Outcast war zum Beispiel auch ein komisches Spiel. Ich finde das meistens nicht so toll.
 
hm Auf diversen Seiten waren jetzt die sogenannten "ersten Screens" zu sehen .. teilweise waren die Qualis der Bilder total unterschiedlich und ich meine, daß die Pics - nimmt man einen Querschnitt - einiges vermuten lassen.
 
naja die bilder sehen zwar nicht so gut aus, aber da kann sich ja noch einiges ändern
 
.... Es geht besser! Allso die Grafik kann man sich ja sonst wo hin schieben.:-(
 
zur zeit scheint bei spieleneuerscheinungen vorallem wichtig zu sein, dass es knallt... shooter kommen ohne ende... das ist ja auch so eine art, auch wenn beschreibung das genre action missbraucht wird
 
hm 2 sind gtu 3 gehen noch aber bei 4 sollten die Entwickler mal was anderes einfallen, weil viele Spiele da meist nix mehr werden.
 
Zurück