Global Operations - Die Beta ist da!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Global Operations - Die Beta ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Global Operations - Die Beta ist da!
 
Jo Endlich!!!Ich warte schon so lange auf die Beta Version von Global Operations.
 
Also... Da würd ich mal abwarten. Counterstrike ist schon lange ganz oben...
 
Ja Ja ich wollte schon immer ein Demo von dem Spiel "Global Operations" Ich finde es GEIL !!!
 
hm Ich finde die ganzen Fileplanet-Downloads blöd. Immer muss man sich registrieren. Na ja, so eine Riesendemo (und noch dazu zu einem Egoshooter) ist sowieso nichts für mich.
 
Na ja.. Beta-Versionen ganz gut und schön .. aber wenn ich mir ein Bild von einem Game machen mag, dann teste ich die Vollversion an: denn da kann ich mir wirklich eine Meinung über alles machen ...
 
naja ich find das sehr gut, man kann sich eine erste meinung ü´ber das spiel machen
 
na ja.. von beta-versionen halte ich nicht viel, da sie fast immer noch jede menge fehler enthalten und da macht dann das gamen gar keinen fun ...
 
... Ich finde Shooter Fans sind in letzter Zeit gut bedient.Jeden Tag einen News das ein neues Shooterspiel rauskommt. Das geht auf die Nerven:-(
 
naja das berühmten ´und noch ein shooter´ kann man hier nur loslassen... jetzt wird es schön langsam schon langweilig.... entweder kommen wirklich so viele raus oder die members hier schauen vorallem nach diesem genre...
 
........... Naja is zwar ein CS Klon aber ich finde CS langsam etwas langweilig, da wird es Zeit das mal was anderes rauskommt.
 
Zurück