Metal Gear Solid 2 toppt bereits jetzt Vorgänger

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 toppt bereits jetzt Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 toppt bereits jetzt Vorgänger
 
Jo Das Spiel hat auch überall eine gute Bewertung bekommen, dann ist das doch auch klar...
 
cool Es ist ja auch ein wirklich gelungener Abschluß der Serie. Eigentlich schade, dass es kein Metal Gear 3 mehr geben wird :( *schnüff*
 
mm... wieso soll es kein Metal Gear Solid 3 geben ???
@ Syxx Anleitung ist auf DVD 2 drauf
 
Die Mengen stimmen nicht ... .. Metal Gear 1 hat sich weltweit 6 Mio. mal verkauft ... und das von der Veröffentlichung 1998 bis heute .. und wird nach wir vor gehandelt (15 Euro) und ist den Charts .. Japan hat damals mehr als 2 Mio. umgesetzt .. weiter 2 Mio. folgten innerhalb drei Jahren in D-Land..
Der 2 Mio. Verkauf von MGS2 bezieht sich auf Europa ... U.a. hier nachzulesen:
http://gamesweb.com/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=22547
 
Schlechte Verkäufe in Japan? Allein 1,8 Millionen Vorbestellungen in den USA? Und dann wurden den USA und Japan bisher zusammen 3 Millionen Exemplare verkauft? Da liegt Japan aber wohl deutlich hinter den USA zurück. Auch wenn das Spiel westlich gestylt ist überrascht mich das bei einem Konami-Spiel. Noch überraschendeer finde ich aber, dass es in Europa scheinbar noch erfolgreicher als in den USA wird. Vielleicht sind wir Europäer bald nicht mehr die schwazen Schafe für die Spieleindustrie.
 
klar Das war ja wohl auch klar das Metal Gear Solid 2 GEIL ist als Teil 1 ;-)
 
hm Ich habe auch schon gehört, dass das Spiel in Japan gar nicht so der Hit ist. Die haben wohl überhaupt nicht so einen Hype um den zweiten Teil veranstaltet wie die Europäer.
 
ai ich sage euch das MSG2 rockt aber das wisst ihr ja schon oder etwa net? naja MSG2 RULED DEN PLANET!
 
.... Metal Gear 1 ist so GEIL, da wird der 2.Teil bestimmt auch ein Erfolg
 
Absolut TOP (für PS2 und bald auf X-BOX) Das Spiel gehört ganz klar zu den Toptiteln des Jahres. Es ist zwar noch kein Teil 3 angekündigt doch kommt MGS 2 unter dem dem Namen MGS X (leicht verbessert und an die Systemleistungen angepasst; bereits bestätigt) auch noch für die XBOX. Dort wird sich das Spiel auch sehr gut verkaufen, sodaß man schon jetzt sagen kann, MGS2 bzw. MGSX wird eins der erfolgreichsten Spiele werden.
 
ja dsa spiel ist ja auch einfach ein geiles game. mal sehen wieviel rekorde es noch brechen wird
 
na ja.. .. die zahlen stimmen so, glaube ich, nicht ganz .. zumindest steht es auf anderen news-seiten ausführlicher und vor allem sind da die werte anders .. *grübel*
 
Bla Bla Bla Das war ja klar das das spiel Direkt nen rekord bricht!
In manc´hen Lädenwar es soogar schon vor der Veröffentlichung ausverkauft!
 
klar war oder ist dieses spiel kein hit in japan, schliesslich hat es ja auch kein total irres spielprinzip und eine blindmachende grafik... *G* ist aber auch wurscht, gta3 war auch kein topseller in japan... wen interessiert das... wichtig ist das ein wirklich gutes spiel auf den markt kommt...
 
Der..... erste war schon der Hammer, aber der Zweite ist da noch um einiges besser. Schade das die Dreamcastversion eingestellt wurde, da hätte der zweite einen Multiplayer Modus bekommen. Naja egal
 
Zurück