Cultures 2 hat den Goldstatus erreicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cultures 2 hat den Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cultures 2 hat den Goldstatus erreicht
 
... Ich finde Cultures zwar gut aber noch lang nicht gut wie Siedler!
 
Cool Cultures ist ein Super spiel und ist auch mein Genre. !!!
 
*g* Juchhu, endlich mal ein Spiel das Luigis Genre ist *g*
Ich finde die Cultures-Wikinger sogar besser als die Siedler, aber das ist halt Geschmackssache. Zumindest was den ersten Teil betrifft. Denn der zweite dürfte eindeutig mehr zu bieten haben als Die Siedler 4. Auch wenn man nur ein Volk steuern kann. Dafür gibt es ja die ganzen RPG-Elemente usw.
 
na ja.. hört sich so ganz gut an - aber nur für fans .. ich kann damit weniger anfangen ... :)
 
*g* Ich hab den ertsen Teil heute für MGS 2 in Zahlung gegeben. Der zweite wird bestimmt cool.
 
jo Noch ein Spiel mit Goldstatus, das häuft sich zur Zeit ja echt an !
 
nett Ich finde Cultures auch (um einiges) besser als die Siedler, denn der erste Teil war schon ganz nett. Der zweite scheint das aber noch zu toppen. ;)
 
Jo Ich finde das Spiel zwar nicht schlecht, aber so ist das nicht mein Genre!
 
Ganz witzig.. ... aber ich ich kann mich mit den Simulationen und Aufbauten in einem Game nicht anfreunden .. mir recht mein normaler Alltag *g* ; Den aufbauen ist schon lanwierig und umfangreich genug :)
 
ja mal sehen, hab den ersten teil noch nie gespielt, leider
 
gut das spielprinzip ist jetzt zwar nicht mein ding (strategie), aber zumindest finde ich das szenario und die grafische umsetzung gerade in diesem genre mal gut gelungen....
 
Das... Spiel gefählt mir, auch wenn es so wie Knight and Merchands ist. Ich finde die Siedler sowieso net so gut.
 
Also... mich würde mal interessieren inwieweit sich C1 und C2 unterscheiden. Auf den Screens sehen mir die Neuerungen nicht sehr viel aus. Hoffentlich ist es nicht mehr ein Update als ein neues Spiel. Aufjedenfall ist die Grafik schonmal ne ganze Ecke besser geworden...!!!
 
Zurück