Battlefield 1942 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1942 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1942 – Neue Screenshots
 
... Na ja ich finde die Grafik toll aber ich bin nicht so der große Fan von Shooter spielen.
 
super Die Screenshots sehen echt geil aus, ich hoffe auf ein Movie ;-) !!!
 
hm Ich mag so realistische Spiele nicht besonders. Jetzt mal abgesehen davon dass mir Egoshooter sowieso nicht gefallen. Ich bin eher für Fantasy mit vielen Rittern und tollen Zaubern.
 
ganz o.k. .. aber wirklich überzeugt habt mich in punkto ego-shooter und szenario "zweiter weltkrieg" bisher nur die MoH serie ...
 
Nein!!! Nicht noch ein Ego Shooter. So langsam aber ehrlich, überhäufen sich diese Spiele.
 
... Die Screenshots sehen wirlich sehr beeindruckend aus...
 
Hmm... Interessant das Teil, mal sehen ob es Titeln wie Operation Flashpoint das Wasser reichen kann.
 
jo Sieht ein bisschen aus wie Medal of Honor, aber wird bestimmt gut...
 
Na ja.. .. mittlerweile gibt es ja doch recht viele Games aus diesem Bereich ... :) Irgendwann reicht es doch mal, oder?! Gibt ja auch noch andere Grundlagen (Story, usw.) für Games ... *g*
 
Bla Bla Bla Ich bin kein Fan vonKriegs spielen!
Krieg ist nicht bei uns und das soll auch so bleiben!
 
ja ich find realistische spiele am geilsten, so kinder spiele oder so gefallen mir eher weniger. aber zu einem guten rollenspiel kann ich nicht nein sagen
 
nee also ein egoshooter und dann noch mit dem szenario zweiter weltkrieg... mercy, das ist wirklich ein spiel auf das ich gut und gerne verzichten kann
 
hm Naja so gut sieht es net aus, auser das es ein Spiel über den zweiten Weltkrieg ist5, interessiert mich an diesen titel eigendlich gar nix.
 
Zurück