Zanzarah – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zanzarah – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zanzarah – Neue Screenshots
 
also... gibt es nachschub für alle pokemon liebhaber nicht nur von nintendo....*g*
 
Jo Nach wie vor interessiert mich das Spiel sehr, das werd ich mir auf jeden Fall kaufen!
 
... Die Bilderchen sehen ja sehr niedlich aus, aber der Name des Spieles ist verdammt SCHLECHT :)
 
hm Ich finde den Namen ganz okay. Zanzarah ist halt die Feenwelt. Und im Prinzip ist der Name auch ziemlich egal.
Ich frage mich wie das "Media" zu meiner News kommt. Ich hatte nur Computerspiele angekreuzt. Komisch *g*
 
... Das hört sich ganz anders als bei Pokemon an!!!!!!!!!!
 
Cool! Ich hatte das Spiel schon länger im Auge. Die Screenshots sehen schon mal sehr toll aus.
 
Jo Da haste wirklich recht, das Ding ist saukitschig und dann die pseudo-Shooter-Elemente.
 
hm Feen finde ich eigentlich ganz niedlich .. :) und die Story hört so schlecht nicht an .. Vielleicht mal ein Game zum Antesten?! *g*
 
ja naja, pokemon? iiiiiiiiiiih :-) also den namen find ich auch richtig sch....lecht!
 
mag sein, dass es jetzt den pokemon-style nicht mehr nur von nintendo gibt.. kaufen werde es aber vorallem die nintendo-user, weil es einfach ihrem stil entspricht...
 
egal ob es ein paar Pokemon Elementehat, heute werden doch viele Spiele als vorbild für neue Spiele genommen.
 
Zurück