Microsoft gibt neue Entwickler-Studios und Puplisher bekannt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft gibt neue Entwickler-Studios und Puplisher bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft gibt neue Entwickler-Studios und Puplisher bekannt
 
Phantsatisch... ...nur dummerweise hauen mich die bisherigen Titel schon nicht vom Hocker (von Monkey Island mal abgesehen). Ngen-Racing z.B. ist nicht gerade Referenz für den notwendigen Kauf einer XBox!
 
so stimmt´s nicht.. ganz ... die aufgeführten titel im text geben lediglich infos über die referenzen der bisherigen entwicklungen .. was an neuen entwicklungen seitens der einzelnen studios aussteht und geplant ist, ist ja noch nicht einmal ansatzweise bekannt .. und da darf man durchaus gespannt sein ...
 
hm Mir geht es ähnlich. Nur die Sache mit Tim Schäfer ist ganz interessant und der Rest na ja. Mal abwarten was für Spiele dabei herauskommen.
 
moment mal... ...ich habe damit nicht gesagt, das NGEn-Racing für die XBox kommt. Klar ist NGEn-Racing Vergangenheit und da kann anderes kommen. Aber Du wirst mir sicherlich zugestehen müssen, das es schon was anderes ist, ob es z.B. heisst, die Macher von NGEN-Racing oder Chicken Run entwickeln jetzt exklusiv für die XBox oder stattdessen Konami, die Macher von MGS 2 entwickeln exklusiv für die XBox. Letzteres wäre der Oberhammer, ersteres ist aufgrund dessen, was die Entwickler biser gebracht haben weitgehend unwichtig für meine Kauf- bzw. Nichtkaufentscheidung!
 
JO Das ist doch sehr erfreulich, aber bis jetzt sind die Spiele nicht so der Renner!
 
... Manche der genannten Spiel sind vielleicht ganz toll, aber die Mehrheit ist schlecht...
 
... Na endlich mal ein interesantes spiel für die X-Box.
 
Naja! Ich hol mir die XBox sowieso nicht, aber für die die sich eine holen bstimmt interessant.
 
Hmm... Vielleicht sollte ich mir wirklich mal überlegen mir son Teil anzuschaffen :-))).
 
Tim Schläfer und Monkey Island? "...Double Fine Productions, die neue Firma von Tim Schäfer, welcher der geistige Vater der „Monkey-Island“ Reihe ist... "

Tim Schläfer? Wer bitte ist das? Wenn mich jemand nach dem Kopf hinter der "Monkey Island"-Reihe gefragt hätte, hätte ich spontan Ron Gilbert gesagt. Aber who the hell is Tim Schläfer? Weiß jemand mehr?
 
naja Als man vor gaaaaanz langer Zeit immer solche schönen Demos zur xb0x gesehen hat, dachte ich ja noch sie wäre ganz gut, aber seit ich selbst gespielt hab, hat sie bei mir total verschissen. So ein Schrottkasten und dafür soviel Geld? Da muß man schon in gewißer Weise geistesgestört sein um sowas zu kaufen! ;)
 
Ich verstehe.. die negative Haltung gegenüber der Box nicht .. Ts,ts,ts.. Zwischenzeitlich hab ich mir die auch mal zu Gemüte geführt und ich kann sagen, da steckt was hinter ... Aber letztlich ist mir das egal.. ich mag sie eh alle :)
 
ja die xbox mal wieder, gute technik, aber schlechte spiele. für mich ist die xbox nichts
 
ich versteh die negativ haltung gegen die xbox auch nicht... verdient hier irgendwer geld wenn sie flopt oder wie? mal ganz abgesehen davon, hier wird immer gelabert, ach seit ich die xbox gespielt hab´, blabla und... mal abwarten wie sich der gamecube spielt... alles nur stimmungsmache und noch dazu eine relativ schlechte..
 
........... Das ist alles Geschmackssache. Ich finde die Spieleauswahl echt net besonders, auch was noch erscheinen soll. Und das alles ist auch ziehmlich teuer und deshalb regen sich so viele auf, und finden die Konsole scheisse. Bei der PS2 wahr es am Anfang auch so, deshalb warte ich erst mal ab welcher der drei Konsolen sich durchsetzt.
 
Zurück