X-Box: bisherige Meldungen wg. Rückruf falsch

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: bisherige Meldungen wg. Rückruf falsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: bisherige Meldungen wg. Rückruf falsch
 
wusste ich schon Das habe ich schon in einem Kommentar zu der anderen News geschrieben, aber den hat natürlich keiner mehr gelesen weil es schon so spät war: www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=8046&nf=&rand=0803133430#17
 
tja... das ist das prob mit den kommentaren...leider liest man die nicht immer komplett durch.
 
angeblich... ...soll es ja teilweise sogar schon geheissen haben, Microsoft hätte die XBox in Japan ganz aus dem Handel genommen. Das ist natürlich ziemlich heftig...
 
Jo Das war doch wieder klar.Die beste aller besten CEILAN weiss wieder über alles bescheid*neid*!
 
... Bin erstmal auf den 14. März gespannt und auf die Tage danach, ob die Xbox hier ähnliche Probleme hat wie in Asien?
 
... Ich bin auch gespannt ob die X-Box hierzulande auch so Propleme hat wie in Japan.Erlich gesagt mich würds freuen.
 
Naja! Mich interessiert die XBox sowieso nicht, aber finde ich trotzdem etwas unfair!
 
Jo Recht so, dass Microsoft sich hier mal geäussert hat. Aber trotzdem, wie kann soetwas beim Launch passieren?
 
oje Seit ich neulich mal xb0x gespielt habe ist die bei mir eh VÖLLIG unten durch. So schlecht hab selbst ich mir das Teil nicht vorgestellt. Und der Controller. Da sag ich nur oje, oje, oje und viel Spaß für alle die sowas kaufen wollen. Selber schuld! ;)
 
@ Cubey was hast Du denn für ein Game gezockt Cubey ? Ich fand Halo ganz OK
 
Es wurde doch.. ..eh alles nur hoch gepuscht .. wie immer .. :).. Na ja, und in ein paar Wochen werde ich mich dann mal selbst davon überzeugen, wie das denn so mit der Box ist, denn können tut sie schon was .. :)
 
ja ich glaub nicht, dass microsoft denselben fehler hier machen wird, oder nicht?
 
rückruf kein rückruf... na jetzt aber... gibt es keine interessanteren news als die zur xbox... jetzt lasst sie mal bei lanchen und dann sehen wir weiter... alles was hier so abläuft kann man gut und gerne unter die kategorie ´vergiss es´ einordnen
 
hm Auch wenn die Meldung falsch war, währ ein Rückruf besser gewessen. Dann hätten die mal die Konsolen überprüfen können, bevor sich noch mehr Kunden beschweren.
 
Zurück