Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Rückruf der Gold-Edition
 
tests kosten geld... und das ist das letzte was die entwickler haben... ein produkt wird hergestellt, meist noch unter zeitdruck, mit möglichst geringem aufwand... daher können sich schnell unendeckte bugs einschleichen... das kann gut gehen oder wie in diesem fall zur rückrufaktion führen...
 
dann... fragt man sich trotzdem was im endeffekt biliger ist...die testphase oder so eine rückrufaktion...
 
hm Die Rückrufaktion ist bestimmmt nicht ganz billig, aber meistens geht es eben gut und die Spiele funktionieren einigermaßen :)
 
:-))) Puhhh, Glück gehabt, denn ich hab schon überlegt es mir zu holen, dann aber doch lieber was anderes gekauft.
 
Jo ich hatte auch vor mir die Goldversion zu holen und dann habe ich mir was anderes geholt!
 
... Wenn dem so sein sollte nützt da auch der beste PC nichts mehr.
 
... Na klar will Codmaster schadens begrenzung machen,aber wenigstens hat Codmaster den Fehler selbst bemergt
 
Naja! Fehler treten immer auf, aber hätte man das Spiel nicht vorher testen können?
 
Tja Das kann halt passieren, aber ich denke wenn jeder Ersatz erhält ist das für uns Kunden nicht so wild.
 
Es kann.. immer passieren, daß sich erst im Nachhinein heraus stellt, daß Bugs vorhanden sind .. und bei Codemasters ist das ja noch nicht so oft aufgetreten (meines Wissens). Und letztlich bekommen die User ja Ersatz und es geht wohl ziemlich flott .. also eher eine "kleinere Sache" ... :)
 
ja zum glück hab ich das game nicht und ich werde es mir auch sicherlich nicht kaufen. da gibt es besseres wie medal of honor oder so
 
hm Hörte sich ja net gut an, aber sie haben ja ziehmlich schnell reagiert und die versionen zurückgerufen.
 
Zurück