Dino Island – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Island – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dino Island – Neue Screenshots
 
interessant das gleich zwei ziemlich ähnlich gestaltete games in produktion sind... dino island und jurassic park irgendwas... naja als ob die entwickler immer zur selben zeit die selben ideen hätten *g*
 
Cool Das Spiel muss geil sein, so wie Sim City. Die Screenshots sehen auch schon geil aus.
 
hm Na ja, immerhin kommt Dino Island nur für den PC während Project Genesis auch für Konsolen erscheint. Da kann man sich vielleicht auch ganz gut beide Spiele zulegen.
 
diese... aufbau simulationen sind für mich nicht das gelbe vom ei....
 
Jo Solche Aufbau Spiele sind doch immer sehr unterhaltent, mal sehen.......
 
... Ich finde solche Art von Spiele langweilig Zuschauen wie man einen Park aufbaut ist doch Öde.
 
Naja! Irgentwie sieht die Grafik komisch aus, was nicht heißen soll das sie schlecht ist!
 
Irgendwie... ist das eine ganz witzige Kombi .. Dinos und das ganze in einer Simulation .. aber unterm Strich kein Game, daß ich mir zulegen würde ... :)
 
skuril Also ich weiß nicht, Dinosaurier sind mir beim Vergnügungspark doch zu krass.
 
ja naja, dino spiele und simulationen sind nicht so mein ding...
 
Als..... alter Dino Fan ist das Spiel recht ineressant. Aber wenn es so ungefähr wie Theme Park ist(auf das ich net stehe) überleg ich mir es noch, ob ich es mir holle.
 
Zurück