Kung Fu Chaos – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung Fu Chaos – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung Fu Chaos – Erste Infos und Screenshots
 
abgefahrenes spielprinzip und coole charaktere... könnte einer der highlights für die xbox werden...
 
na Mir gefeht das Genre nicht, und die Screenshots sind auch nicht grade toll.
 
hm Luigi, welches Genre gefällt dir denn überhaupt? :)
Ich finde das Spiel witzig und die Screenshots sehen auch schon gut aus. Schade dass es nur für die Xbox gedacht ist.
 
das... schaut ja garnicht dumm aus...könnte wirklich interessant werden...
 
ai ai ich werde dich und deinen Schlangen still mit meinem DrachenSuppen still in schande und ungnade tretttten... also gib dich geschlagen den mein PALM hat mehr chi als deine MIX BOX!
 
... Die Figuren schauen ja echt witzig aus.Mal sehen wie das Spiel wird, bis jetzt hört sich das ganze witzig an.
 
Naja! Sieht ja schon hanz nett aus, aber abwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird.
 
hm Sieht echt nicht übel aus... Aber es dürfte dennoch schwer werden an dem Thron von DoA 3 zu rütteln ... Mal abwarten!
 
... Nicht schlecht, wohl ein mal ein paar neue Ideen. Kung Fu Chaos hört sich schon mal gut an
 
Hmm Leider hab ich keine Konsole aber da man Prügelspiele seit jeher gut auf einer solchen spielen kann, warten wir mal ab.
 
ja wärs doch bloss nicht für die xbox, dann hätte es was werden können, aber nein es muss ja so tragisch enden :-)
 
Als....... ich die Screens gesehen habe, musste ich echt lachen. Das ganze sieht ja witzig aus. Schade das es ein exclusiv Spiel für die x-Box ist.
 
Na ja! Dieses Spiel kommt ja wohl erst hinter Dead or Alive 3, und ob es sich dann auch so oft verkaufen wird, na ja?!
 
Zurück