Icewind Dale II – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Icewind Dale II – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Icewind Dale II – Weitere Screenshots
 
naja jetzt genügt es aber langsam mit den screenshots... die entwickler sollen sich lieber hinhocken und das spiel endlich fertigstellen... schliesslich warten sich schon einige rpg-fans drauf...
 
Cool Screenshots von dem Spiel finde ich immer geil, ich hoffe es kommt ein Movie.
 
Da kann ich tom nur zustimmen, macht ma hinne Leute. Ich will endlich zocken...
 
deutsche sprache schwere sprache *g*...
natürlich heisst das nicht:
"schliesslich warten sich schon einige rpg-fans drauf..." (*grübel* was wollte ich nur damit sagen *lol*)
sondern:
"schliesslich warten schon einige rpg-fans drauf" oder alternativ
"schliesslich warten sich schon einige rpg-fans nen wolf"
 
:) Na ja, man versteht schon was gemeint ist *g*
Ich warte zwar nicht auf das Spiel, aber so lange dauert es ja auch nicht mehr bis es kommt.
 
interessant.. ..klingt es auf alle fälle - aber kein game für mich, weil pc .. ich zocke lieber auf konsolen :)
 
Jo Das Spiel habe ich schon sehr lange im Auge, das gefällt mir nämlich sehr gut!
 
Cool! Sieht ganz cool aus. Anwarten was das Spiel Inhaltlich zu bieten haben wird!
 
Das wäre.. ... mal wieder so ein Game, bei dem ich mich über eine Konsolen-Umsetzung freuen würde ... Pc-Zocken ist einfach nicht mein Fall .. :)
 
Hm Habe Baldurs Gate 2 gespielt, mal schauen wie das Teil so wird.
 
ja wird wahrscheinlich sowieso bald fertig sein,
@tomblabla
wo du recht haben, hastest du recht!
 
Es..... sieht zwar net berauchend aus geb ich ja zu, aber es macht richtig Spass. Der zweite wird denke ich, den erste in nix darstehen.
 
Ich... ...finde das spiel auch sehr gut!
Ich freue mich schon darauf wenn es raukommt!
 
Zurück