Pet Soccer - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pet Soccer - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pet Soccer - Erste Screenshots und Infos
 
ai tiere an die macht... :) ne aber wenn dann nehme ich den löwen im sturm stachelschweine aussen und in der abwehr ein stinktier und im tor einen WAL!
 
na ja.. .. auch wenn es so weit ganz witzig aussieht - fußball bleibt fußball .. ;)
 
ganz im gegensatz zur werten autorin (gemeint ist ceilan *lol*) steh ich eher auf realistische sportgames... daher wird dieses game nichts für mich sein... aber eins muss ich los werden, die figuren schauen wirklich witzig oder besser - ok ich sags - total süüüüüssss aus *g*
 
naja Die Screenshots sehen ja ganz NETT aus. Aber ist nicht mein Genre.
 
hm Ich mag überhaupt keine Fußballspiele mit echten Leuten und Regeln, aber solche Fungames finde ich gut.
 
Cool! Das wird bestimmt wieder eins von den lustigen Spielen zwischendurch! Und vor allem für 2 Spieler.
 
hm Witzig schaut es in jedem Fall aus .. und wenn überhaupt Fußball, dann in so einer Variante .. :)
 
taja das sieht mir auf den Bildern bißchen zu kindisch aus, nichts für mich
 
naja hört sich lustig, tiere die fussbasll zocken...und nach dem spiel erst mal auf den bauernhof oder ins tierheim :-)
 
.... Das gfällt mir, mal was neues anstadt ihmer nur mit Superstars zu kicken.
 
cool Mal was neues, und das Spiel sieht echt witzig aus, und hat nen guten Comicstill. Wird bestimmt mal ne gute abwechslung.
 
Zurück