Xpand Rally – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xpand Rally – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xpand Rally – Erste Infos und Screenshots
 
ai rally macht lustig und froh... ne ich steh auf rallys... da ich sie ja erst auf dem PC ausühr und dann im real leben auf dem leeren bauhausplatz ausführe... oh meine armen reifen!
 
es.. ist momentan noch zu früh, um sich eine meinzng bilden zu können..abwarten heist die devise...
 
gut es ist noch ein bisschen früh um eine gescheite aussage zu treffen... aber trotzdem sind sie bis jetzt noch meilenweit von ihren versprechungen im optischen bereich (screenshots) entfernt...
 
wow Super MEGA Das sieht echt super aus, ich hoffe es kommen noch mehr Screenshots. Das Spiel muss geil werden.
 
hm An der Grafik müssen die Leute echt noch arbeiten. Aber dafür haben sie ja wahrscheinlich noch genug Zeit.
 
Jo Boha,mann!Die grafik ist ja der echte Hit!Das wird bestimmt ein gutes Game.
 
.... Ich finde auch das keine detaillierte Grafik ist echt nicht zu sprechen.Die Grafik ist grade mal 2 Klassig.
 
Naja! Von der Grafik her ganz cool. Aber ich persönlich finde Racer nicht so toll!!!
 
An sich.. sind Rally Games ganz witzig .. aber eher auf der Konsole als auf dem PC .. Na ja, und sonst?? Sonst ist eh ein bissi früh hier konkret was zu sagen.. viel ist ja leider noch nicht bekannt ...
 
oh man @luigi: Wir wollen es mal nicht übertreiben, oder? so geil sieht das spiel nähmlich nicht aus!
 
hm Sieht ziehmlich hübsch aus, zumindenst die Umgebung. Aber die Kongurenz hat da denke ich bessere Karten ihre Spiele zu verkaufen..........übrigens Techland kenn ich net, aber jetzt..lol...:-)
 
Zurück