PS2: Japaner ab August online

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Japaner ab August online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Japaner ab August online
 
Ob das klappt? Mit der Konsole ins Net? Na ja wir werden ja sehen ob das was wird und ob das Ding dem PC Konkurrenz machen kann.
 
ich denke .. nicht, das die konsolen eine konkurenz zum pc-online-gaming werden.. zumindest nicht mittelfristig ... grundsätzlich ist es aber interessant, wie es auf einmal (sag ich jetzt so) bei den japanern doch funktioniert und man sich für d-land nach wie vor bedeckt hält und da nicht wirklich was tut .. obwohl der ruf danach ja schon da ist ...
 
online Alles geht heute nur noch online, also auch Konsolen müssen mit der Zeit gehen. Im Online gaming liegt die Zukunft ;-)
 
hm Ich interessiere mich bis jetzt noch nicht übermäßig für Onlinegames im Konsolenbereich, aber in den nächsten Jahren dürfte das Thema wirklich immer wichtiger werden.
 
irgendwie scheint das ganze projekt ´online mit ps2´ arg zu hinken.... so stark wie es zu markteinführung angeworben wurde, so schwach sind jetzt die bestrebungen wirklich eine onlinefähige ps2 auf die beine zu stellen... grundsätzlich bin ich aber sowieso kein fan von diesem onlinewahn gerade in bezug auf konsolen... solche sachen sollten einfach dem pc vorbehalten bleiben, dieser bietet einfach die nötigen voraussetzungen.
 
ai ai ich will online mit der PS2 und ich hoffe mal das AutoModeLista auch nach Europe kommt... dann kann ich ONLINE mit meiner *stolz* 1990 Toyota Celica 2.0 16V KillerGTi *superstolz* fahren... :)
 
...... Na ja,ich galube nicht das PS2 Konkorentz für den PC im Internet wird.
 
bla bla bla Ich glaub nicht riesenerfolg wird,
konsolenspile machen viel mehr spass wenn der gegner direkt neben einem sitzt!
 
naja! Ich finde das ONline gehen mit der Konsole nicht so toll. Und finde es auch schade das FF XI ein OnlineGame wird.
 
Tja... .. bei den Japanern scheint es ja dann mal im Ansatz zu klappen ... Für D-Land sehe ich da nach wie vor schwarz und ich denke auch, daß die X-Box in jedem Fall da eher Land sehen wird als die PS2; immerhin bringt die X-Box die Hardware-Voraussetzungen schon mit ...
 
........... Sony hat in der Hinsicht ganz klar gepennt. Wenn Japan erst August online kommt, wird man sich ja schon denken können wann die anderen drankommen. Mal schauen was die da noch zu überzeugung machen können, ich denke es gibt viele unzufriedene Fans.
 
Zurück