Age of Empires 2 - Kommt ein Film?

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 2 - Kommt ein Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 2 - Kommt ein Film?
 
Tja... Ich weiss net aber was soll man bei AOE2 denn verfilmen??? So ne Art Jeanne D´arc oder so???
 
na ja.. .. umsetzungen von games zu filmen wie umgekehrt waren ja noch nie eine wirklich gut .. (einzig: FF - aber das basierte ja nicht auf einem gme *g*) .. und was man hier zum thema machen will?? gute frage...
 
das... ....wäre echt geil wenn Age of Empires 2 in die Kions kommt. Man könnt da schon was machen.
 
hm Ich weiß auch nicht so recht was man da für einen Film draus machen könnte. Mittelalter ist ja immer gut, aber in Age of Empires 2 gibt es ja eigentlich gar keine zusammenhängende Story.
 
ein strategiespiel als film? mit welcher story? na irgendwie scheint mir diese idee arg aus der luft gegriffen zu sein... wenn wirklich ein movie kommt, kann eigentlich nur der name identisch zum spiel sein, alles andere wäre sehr schwer auf ein filmrolle zu quetchen... grundsätzlich halt ich aber sowieso nichts von diesen umsetzungswahn (hab´ ich schon oft genug geäussert).
 
... Das ist eine gute Idee.Ich kann mir das gut Vorstellen rießige schlachten.....
 
Na ja.. .. ich frage mich da so ganz spontan: welche Thematik soll der Film haben???
 
ja naja waren solche filme nicht der hammer, und age of empires verfilmen?
was soll es denn dann werden?
 
hhmm Es werden ja viele Spiele verfilmt, aber Age of Empire. Da kann ich mir ja echt nix vorstellen. Mal sehen wie es wird.
 
Film?? Naja ein Film zu Age of Empires,der wird glaub ich nicht so gut!
Ich mag keine Mittelalter filme!
 
Zurück