Another War – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Another War – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Another War – Neues Video
 
Naja! Ich finde ein Rollenspiel im 2. Weltkrieg auch nicht besonders interessant. Ich bevorzuge RPG`s im Mittelalter.
 
Gut,.. ... aber es ist nicht so mein Ding dieses 2 War Game. Das Genre ist schon gut aber man hätte was anderes draus machen können.
 
Shibby jo Rollenspiele im Mittelater kennt man ja schon! (diablo, Daoc) aber im 2.Weltkrieg finde ich auch mal ganz interessanbt
 
im.. endeffekt kommt dadurch mal ein bischen frischer wind ins genre....
 
Hmm Also endlich mal wieder ein richtiges RPG. Na ja mal sehen ob das mit dem 2WW Szenario hinhaut.
 
also jetzt nicht unbedingt ein genre-mix, der mich zu jubelstürmen ansetzen lässt... vorallem auch das szenario zweiter weltkrieg ist doch schon arg ausgelutscht... naja für fans aber mit sicherheit mehr als einen blick wert
 
ai ein look kann nicht schaden... aber egal... errinnert mich irgendwie an shadow runner!
 
... Da muss ich Syxx recht geben ich finde Mittelalter Game generel besser als ander Zeitepochen Spiele.
 
hm RPG´s o.k., 2.ter Weltkrieg in Games auch o.k. .. aber das kombiniert?? Nicht wirklich jedermanns Sache ... Grundsätzlich interessant klingt es aber schon ...
 
ja rollenspiele find ich immer interesant, egal wann sie spielen!
 
Ich..... kann von Rollenspiele gar nicht genug bekommen, und freue mich auf jedes was kommt. Najaauser es hat keine gute Story.lol.
 
Zurück