THQ und LucasArts intensivieren Zusammenarbeit

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ und LucasArts intensivieren Zusammenarbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ und LucasArts intensivieren Zusammenarbeit
 
Mal... ....gucken was THQ und LucasArts alles so auf die Beine Stellen. Ich finde es super.
 
hm Was mich am meisten interessiert ist Monkey Island 5. Hoffentlich ist die Steuerung da etwas besser als beim vierten Teil.
 
Naja! Ich persönlich finde Star Wars scheiße. Aber man darf auf mehr hoffen!
 
Shibby jo die beiden Firmen sind beide Riesig und Riesig*Riesig =Riesig ²
das heißt man kann gespannt sein
 
wenn... die qualität der produkte durch so einen zusammenschluß nicht leiden muß, ist das doch völlig ok...
 
scheint wirklich eine produktive zusammenarbeit zu sein... wenn gute games rauskommen, kann uns das doch nur rech sein... also weiter so
 
ai stresst mich net wer mit wemm hauptsache die games sind billig und da!
 
.... Das kann doch nur zum Vorteil von den Gamern/in auswirken.
 
Bisher.. waren ja beide recht produktiv und haben einen großen Zulauf genießen können, was die Ergebnisse betraf .. wenn sich das in der Zusammenarbeit forsetzt, kann man dann in jedem Fall weiter zufrieden sein ...
 
Mich.. ... würde da ja ein neues Indy Game interessieren. Mal schaun was daraus wird...
 
Zurück