Thrustmaster: Fußball-WM-Lizenz gesichert

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thrustmaster: Fußball-WM-Lizenz gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thrustmaster: Fußball-WM-Lizenz gesichert
 
Cool Das winde ich super das die, die Lizenz gesichert haben. Das freut mich !!!
 
hm Die Matte scheint ja ganz witzig zu sein. Ob das Teil dann auch ordentlich funktioniert ist natürlich eine andere Frage :)
 
shibby ich habe immer gedacht die Lizensen hat Fifa! aber ich kenn mich eh nicht damit aus =)
 
Cool! Ich finde es cool das Thrustmaster die Lizenzen bekommen hat. Wird bestimmt von unserem Vorteil sein.
 
das... mit diesen neuen kontrollern, trägt dazu bei das man sich auch beim zocken mal so richtig bewegt....*g*
 
*g* Na ja, Fußball ist nicht mein Ding .. aber die Matte hört sich echt witzig an; wenn die ansatzweise gut funktioniert, dann dürften Fans ihre wahre Freude damit haben ...
 
dinge die die welt nicht wirklich braucht... ein spiel mit lizenz mag ja noch irgendwie vertretbar sein, aber zubehör? nee... mir ist es doch egal ob mein gamepad nun das logo trägt oder nicht...
 
.... Das ist echt cool das sich Thrustmaster die Rechte gesichert das ist warscheinlich zu unserem Forteil.
 
hm Diese Artikel bringen die e nur des Geldes willen raus, gott sei dank das ich Fussball net mehr Spiele.lol.
 
Zurück