X-Box: Blood Wake nicht zum Launch

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: Blood Wake nicht zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: Blood Wake nicht zum Launch
 
hm Viele Leute hätten das Game vor allem wegen der hübschen Grafik sicherlich gerne als Launchtitel gehabt, aber so ist es wirklich besser. So lange müssen die Xbox-Fans dann bestimmt auch nicht mehr warten.
 
naja Es gibt so viele Spiel zum Launch, ich glaube es sind 19. Das Reicht finde ich.
 
Shibby um so mehr Launch games um so besser! damit hat man dann immer eine größer Wahrscheinlichkeit das man den geschmack eines Jeden trifft
 
Egal! Mir ist das ziehmlich egal, da ich mir die XBox sowieso nicht kaufen werde.
 
es... ist aber trotzdem positiv zu vermerken, das einigen entwicklern der europäische markt doch nicht gaz egal ist...
 
OK Na ja wenns denn zum wohl des Spielers ist, kann man da sicher nochmal ein Auge zudrücken.
 
Ich finde.. .. es eine gute Entscheidung und letztlich ist es der Gamer, der schlußendlich davon profitiert, denn sein Spiel funzt dann einwandfrei ...
 
mmm das Spiel soll sowieso nicht so toll sein, und zum lunch gibts eh genug Games
 
Gute Entscheidung... So wenig mich die Kiste interessieren mag, so eine Entscheidung ist wirklich lobenswert. Lieber ein paar Wochen warten, als die finanziell eh schon stark gebeutelten Zocker durch unnötige Bugs zu nerven.
 
die meldung kommt doch relativ spät, wenn man bedenkt welch ein grober fehler sich da herauskristallisiert haben soll (ruckler und so)... naja meiner meinung nach war das schon länger klar, wurde nur aus taktischen gründen jetzt erst bekannt gemacht
 
ai ai jetzt kommt wieder ein nutzloser kommentar von mir... ehm die MIX BOX ist genau so aufgebohrt wie mein PALM :)
 
.............. Das ist besser so,naja die paar (Tage) Wochen können die X-Box Fans auch noch warten
 
Zurück