CS: Kann man doch etwas bewirken?

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CS: Kann man doch etwas bewirken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CS: Kann man doch etwas bewirken?
 
hm Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Es war ja zu erwarten dass bei Counterstrike mehr Leute protestieren als bei den beiden anderen Spielen. Das Game ist schließlich DER Multiplayer-Hit schlechthin.
 
naja Wenn Counter-Strike auf dem Index ist, ist das für uns User nicht so schlimm. Aber für die Werbung für LanPartys.
 
Shibby wir als user haben allerdings nix damit am Hut. Die Pro Gamer werden da schon ne Andere Meinung haben! da werden sie wohl bald keine Sponssoren mehr haben
 
Naja! Indizierungen finde ich an sich alle blöde. Ob CS jetzt indiziert wird ist doch eigentlich egal, es besitzten doch sowieso die meisten.
 
ich... wollte damit sagen, wenn sich genug leute zusammen schließen, kann man soger etwas bei der bpjs bewirken...
 
Jo Diese ganzen Indizierungen sind doch voll öde, hoff CS wird bnicht auf den Index kommen!
 
Na.. da will ich doch nicht hoffen dass sie DAS indizieren. CS hat wohl den geringsten Gewaltanteil den ich je in nem PC Spiel gesehen habe.
 
Da bin ich.. .. aber mal gespannt, ob so ein geschlossenes Auftreten einer doch recht großen Zocker-Gemeinde etwas ausrichten kann ... Irgendwie gute finde ich, daß es zumindest mal den Anschein hat, daß man GEMEINSAM doch was machen kann ... unabhängig jetzt vom Ergebnis - und das spricht irgendwie für sich!
 
wie schön öfter hier im newsbereich erwähnt, finde ich, dass dem ganzen indizierungs-brozedere viel zu viel beigemessen wird... die einzigen welche wirklich grössere probleme durch die bpjs, sind die minderjährigen, deren konsumradius eingeschränkt wird... aber dazu kann man nur sagen ´so is es halt´... rumlamentieren hilft auch nichts....
 
ai das ist ja mal was extrem neues... oder net das die BPjS mal extra lang nachdenken tut... ist doch neu oder???
 
Das...... Spiel wird von vielen Minderjährigen gespielt, ohne Frage. Aber das Spiel ist so lange drausen das eine Indizierung echt lächerlich währe........
 
Zurück