Die Sims: Urlaub total – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims: Urlaub total – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims: Urlaub total – Neue Screenshots
 
na Das Spiel ist nicht ganz mein Genre aber die Screenshots sehen nicht schlecht aus.
 
hm Ich finde die Optik eigentlich genauso langweilig wie das Spielprinzip. Aber für Fans ist es wahrscheinlich toll.
 
.... Ich habe Sims auch immer schon langweilig gefunden.Aber was soll man machen.Tja soll lang man mich nicht zwingt es zu spielen werde ich es nicht spieln.
 
ohhh... diese sims...muß man doch nicht wirklich mögen ...oder????
 
Naja! Ich halte nicht viel von den Sims. Aber für diejenigen die es interessiert sind die vielen AddOns sicherlich ein Vorteil.
 
Jo Am Anfang hab ich Sims ja noch gerne gespielt, aber nun kommen da zuviele Games von.
 
Na ja.. .. der Erfolg dieser Serie wird sich mir wohl nie ganz erschließen ... Es klingt zwar jetzt mit dem Urlaubs-AddOn ganz witzig .. aber ein Game, das mich für Stunden fesseln könnte, ist es bei Weitem nicht ...
 
vielleicht ist der erfolg der sims gerade so gross, weil es nicht irgendeine erdachte story ist, sondern wenn man so will the real life darstellt... ich finde die idee durchaus auch witzig und gerade durch die addons wird das abenteuer immer grösser und grösser....
 
ai wer braucht die sims? ich habe schon genug probleme mit meinem leben... da kann ich nen virtuellen spacken der keine ahnung vom alone auf den pot gehn hat nicht gebrauchen!
 
naja Ich halte von Sims echt gar nix, und auch von diesen Teil net.
 
Naja es geht so.......... Das spiel ist garnicht mal sooo schlecht... aber es ist auch nicht gerade genial........irgendwie ist es aber immer das gleiche. Nur das immer neue gegenstände und skins usw. hinzugefügt wird ich finde es LANGWEILIG .
 
Zurück