Doom 3 - Das Paradies für Mods!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 - Das Paradies für Mods! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 - Das Paradies für Mods!
 
Ich... ....hoffe das Doom 3 auchg für den GameCube kommt. Doom kam ja auch auf dem Super Nintnedo und auf dem N64 und auf dem GBA.
 
hm Theoretisch könnte das schon sein. Aber im Prinzip ist das Spiel wohl am besten für den PC geeignet und ich brauche es sowieso nicht *g*
 
.... Ich finde zwar Doom nicht für das beste Spiel aber schlecht ist es auch nicht.Mal sehen.
 
das,, klingt doch gar nicht so schlecht, wenn auch dieses game hierzulande wieder auf dem index landen wird...
 
.... schön, dass ID Software es unterstützt, dass mods erscheinen. Freu mich schon richtig
 
Cool ! Mods Rulez !!! Das war bei Operation Flashpoint schon eine Schande dass kein SDK herauskam, aber bei Doom3...
Wow...
 
Eine .. Cube-Umsetzung wäre nicht schlecht .. wobei - auf dem N64 war es schon ganz "witzig" .. Allerdings kann man auch sagen: der Index wartet bestimmt schon ... (leider)..
 
Schnell zuschlagen! Das mit dem Index ist sonnenklar!! Da heißt es schnell sein und zuschlagen, solang es geht. Ich freu mich auch schon!!
 
also das doom3 mit diesen features vorallem für den pc gedacht ist, wohl klar... mich hat zu beginn der erste teil richtig fasziniert, leider kam dann jedoch bald langeweile auf, weil ich irgendwie dieses shooter-spielprinzip nicht abhaben kann
 
ai Doom3 ai das wird ein spass... aber das mit den mods stört mich echt wenig... weil ich habe nur einmal in meinem ganzen leben einen Editor benutzt und das war bei Shadow Warrior... also ich lasse mods machen!
 
Ich....... bin einer von denen die auf das Spiel warten. Von den was ich bis jetzt gehört hab soll es ein Grafik sehr gutes Spiel sein. Mal sehen wannes rauskommt, und mehr Infos gitb.
 
Zurück