Star Wars Galaxies – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Galaxies – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Galaxies – Weitere Screenshots
 
die screenshots sehen wirklich sehr vielversprechend aus... leider ist das game in einem genre eingegliedert mit dem ich nicht viel anfangen kann (onlinerollenspiel)
 
könnte.. .. ganz interessant werden ... aber mal abwarten, gerade in der richtung wurde schon viel angekündigt und dann ...???
 
hm Ich glaube wenn ich mich mehr mit den Filmen beschäftigt hätte würde mir das Spiel noch viel besser gefallen. Aber ich kenne mich da nicht so gut aus.
 
na ja........ ich weiß nicht... diese vielen star wars spiele sind doch irgendwie alle nur durchschnittlich... immer dasselbe.
 
Cool Die Screenshots sind einfach nur geil, Ich liebe Star Wars !!!
 
.... Ich finde nicht das Star Wars ein gutes Spiel ist, aber na ja wie mans sieht.
 
Jo Die sind zwar meistens nur durchschnittlich, aber bei diesem Star wars Game glaube ich das nicht.
 
Naja! Ich finde StarWars eigntlich langweilig. Aber das Rollenspiel, das ja bald erscheinen wird, werde ich im Auge behalten.
 
hm Ich liebe die Filme ... aber bisher hat es keine Game-Umsetzung geschafft mich ansatzweise so zu überzeugen, wie es der Film konnte; der Flair hat immer gefehlt .. Und da nützt dann, für mich jedenfalls, auch keine tolle Grafik was ...
 
ai sicher dsa die aus galaxies sind?... naja wenn ja dann sieht es grottenschlecht aus... aber mal arten bis zum release da kann ich dann weiter mekkern!
 
Ich......... hoffe das das Spiel bald rauskommt, es sieht nicht nur gut aus, auch der Online Modus interesiert mich
 
Zurück