Erste Screenshots zu Mario Golf und Mario Tennis für GCN

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Mario Golf und Mario Tennis für GCN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Screenshots zu Mario Golf und Mario Tennis für GCN
 
süß Ich freue mich auch vor allem auf die Tennis-Version, aber in diesem Fall ist Golf gar nicht so schlecht. Hoffentlich sieht das Spiel dann wirklich so gut aus.
 
hm Ich hoffe nur, dass es nicht einfach nur wie das Alte ist, das man mit besserer Grafik und zwei neuen Modi versehen hat. Das wäre dann ja schon fast wie die ganzen Fifa-Spiele. Bitte nicht! Aber ich denke, dass Camelot schon das Richtige machen wird. ;)
 
nee also das spiel ist wirklich nichts für mich... aber für fans (vorallem für nintendo-freaks wegen dem kiddi-style) ist es mit sicherheit ein highlight...
 
auf dem.. N64 .. waren die games schon gut .. wenn die qualli bleibt bzw. besser wird, werden die auch auf dem cube ein hit!!
 
nicht schlecht wird sicher interessant, besonders mario golf interessiert mich, aber erstmal soll der gamecube erscheinen...
 
wow Super MEGA Die Screenshots sind echt geil, Ich freu mich so auf die Spiele. Ich fand die schon auf dem Nintendo 64 so geil. *freu auf e3*
 
... Ich finde es irgendwie cool das es von den beiden Spielen ein Fotzetzung gibt.
 
jo Die beiden Spiele waren ja auf dem N64 schon gut, aber ich mag Tennis lieber!
 
Naja! Ich fand die Spiele ganz interessant, obwhol ich sie nur bei einem Freund gezockt habe.
 
hm Die Originale bzw. Vorgänger kenne ich nur zum Teil - waren aber irgendwie niedlich ... Grundsätzlich läßt das jetzt für die GC-Umsetzungen hoffen :)
 
ai ich weiss nicht ist mir alles zu knuffig geraten... ist zwar das ziel aber eindeutig zu knuffig!
 
hm Die Spiele sehen zwar gut aus, aber ich spiele da lieber die realistigeren Altanativen.
 
Zurück