Japan: Doch Rückrufaktion für XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Doch Rückrufaktion für XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Doch Rückrufaktion für XBox
 
:) Der letzte Satz aus der Meinung gefällt mir am besten *g*
So sehe ich das auch ;)
 
ich weiss nicht irgendwie geht mir die xbox-feindlich stimmung schön langsam auf den senkel... sicher ich werd sie mir auch nicht zulegen (was aber vorallem daran liegt weil ich mit der ps2 zufrieden bin), aber trotzdem lästere ich nicht andauernd über diese neue konsole... manchmal hab´ ich auch den eindruck einige gehen nach dem motto ´was ich lange genug schlecht mache, ist es dann auch´... wenn man wirklich so engstirnig sein will, viel spass dabei...
 
@tom Wie kann man denn die xb0x NOCH schlechter machen. Sie ist unverschämt teuer, verkratzt DVDs und hat (für mich) keine interessanten Spiele, aber sonst gehts ja noch. Die Mängel sind ja wirklich äußerst MINIMAL *ggg*.
 
@cubey sicher sie ist teuer... sicher sie hat wirklich ganz schön starke anlaufschwierigkeiten (auch wegen der mängel)... will ich ja alles garnicht bestreiten... entscheidend ist und was mich aufregt ist diese stimmungsmache... gerade bei den zwei neueinsteigern... die meinung scheint doch zu sein, gamecube huuuiii (was ich für meinen teil auch nicht sehen kann) und xbox pfuiii (was ich so einfach auch nicht unterschreiben würde)... naja aber egal was soll... die verbohrten werden sowieso nie zu überzeugen sein... ;-)
 
tja.. .. die aktion bzw. reaktion kommt wohl ein wenig zu spät .. die verärgerungen sind da und damit ist der weg nur umso holpriger ..
grundsätzlich mal die objektive frage: was rechtfertigt einen kauf der x-box? (ich hab mir dazu meine gedanken gemacht - die hier aber aufzuführen (alle pro und contra-punkte) würde den rahmen sprengen ...)
 
ai ai so ne mix box ist ein lustig dingel... erinnert mich echt krass an meinen PALM! ;)
 
MS nimmt Stellung Noch ne kleine Ergänzung, habe ich gerade bei Yahoo aus einer Meldung rauskopiert Zitat : "Dabei handle es sich aber nicht um eine Rückrufaktion, sagte der Sprecher. Insgesamt seien weniger als ein Prozent der Konsolen betroffen. Möglicherweise hätten die Kunden die "Xbox" falsch aufgestellt, sagte der Unternehmenssprecher./" Hmm und ich dachte ich könnte die X-Box unter die Decke schrauben !?!?!?
 
@tom31ush Klar bin ich schadenfroh und das basiert einzig und allein auf der widerlichen Arroganz dieses Konzerns. Sollte Microsoft vernünftige Spiele und vor allem auch eine vernünftige Konsole zu einem vertretbaren Preis anbieten, dann werde ich sie mir als überzeugter, systemunabhängiger Videospieler sofort holen. Von mir aus kaufe ich auch eine Nestle-Konsloe aus recycelten Joghurtbechern, wenn das Ding und die Spiele abgehen. Vergiß aber bitte im Fall XBox nicht, das der jetztige Hohn, der sich über MS ergiesst, die Geister sind, die BillyBoys Jungs selbst gerufen haben! Von denen kamen die großen Sprüche zur besten Konsole der Welt und zur japanischen Marktführerschaft! Wenn man
stattdessen den DVD Verkauf durch Zerstörung selbiger ankurbelt, sollte man sich nicht wundern! MS wird es sehr, sehr schwer haben und das haben sie sich (ganz im Gegensatz zur Dreamcast, die damals auch viel Stimmung gegen sich ertragen musste) redlich verdient!
 
naja Die Japanischen Xbox´en wurden ja in Mexico gebaut, und da gibt es viele Problen.
 
Also....! Also, irgendwie, muß ich da Tom schon recht geben, ich habe manchmal das Gefühl ich bin hier nicht in der Game Zone, sonder in der NZone. Nichts für ungut, aber einigen fehlt es hier an objektivität.
 
... Ich bin irgendwie erfreut das MS so große Prpleme mit der X-Box hat.
 
Naja! Selber Sculd, würde ich sagen. Aber egal die XBOx sucks sowieso! PS2 rulz!
 
@Lord-Lee das ist schon eine geile idee, so ne XCUBESTATION würde ich auch gerne haben!
 
Oh herjeh ... .. langsam aber sicher geht mir das auch ganz schön auf den Keks .. Alle Konsolen hatten Probs zum Start - nur wurden sie nicht so breit getreten wie jetzt bei der X-Box .. Sie haben Fehler gemacht, auch mit selbst verschuldet und trotzdem ist die X-Box eine gute Konsole mit vielen Möglichkeiten ...
 
lol Ja das haben die microsoftler nun davon. Und sowas nennt sich dann qualität... na ja
 
stimmt nicht Anscheinend ist die Meldung bei Gamigo und den ganzen anderen Seiten falsch. So sthet es nämlich hier: www.voodooextreme.com/#26715

I really get tired of "big news agencies" reporting recalls of Xbox products (first in the US, now Japan), but according to this press release (thanks Chris Johnson), no Xbox recall in Japan has been issued. Here´s the poop from the press release:

REDMOND, Wash., March 7, 2002 -- An apparent misinterpretation of information on a Microsoft Japan Web site resulted today in a media report of a recall of Microsoft´s Xbox™ game console in Japan. This report is incorrect. There is no recall of Xbox in Japan or any other market.
The Xbox Japan Web site did report that Microsoft Customer Care Japan had received a small number of inquires (significantly less than one percent of systems sold) from customers reporting small scratches to the outside edge of some game disks after use in the Xbox game consoles. While this is not a common occurrence, and minor scratching is primarily a cosmetic issue that does not affect performance, a positive customer experience is of the utmost importance to Microsoft. Xbox Japan responded accordingly in its statement offering to evaluate any Xbox system that a customer is concerned about. If a system needs to be repaired or replaced for any reason, Microsoft will do this immediately.
 
Peinlich naja obs nu stimmt oder nicht einwas ist sicher! Wenn ic hfür etwas so ne stange kohle Zahle, sollte man sich schon drauf verlassen können das es 100% funktioniert!
 
Auch....... wenn die x-Box in Japan viel billiger ist, ist es trotzdem ne Freschheit das die meisten da techniche Propleme haben. Naja so lange es hier net sein wird(hoffe ich) ist es mir egal.
 
Zurück