Club Football: Codemasters bringt 30 Fußballspiele gleichzeitig

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Club Football: Codemasters bringt 30 Fußballspiele gleichzeitig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Club Football: Codemasters bringt 30 Fußballspiele gleichzeitig
 
so ein schmarrn... um es einmal heftig auszudrücken... gut grundsätzlich ist es ja mal etwas neues gerade auf dem arg gescholtenen soccermarkt, aber trotzdem kann ich mit der idee nicht viel anfangen... meiner meinung sollten sie lieber entwicklungszeit in eine ansich gescheite fussballumsetzung stecken, statt hier zeit mit irgendwelchen clubspezifischen änderungen zu vergeuden...
 
hm Die Fans der betreffenden Vereine können sich freuen, aber ich glaube irgendwie nicht dass sich die ganzen Umsetzungen lohnen werden.
 
oh nein.. .. eine schwemme von spielen, die die welt nicht braucht ... fußball ist doch langweilig :)
 
muss nicht schlecht seinn... ... wenn die Spieleengine stimmt, dann wird halt einfach nur die entsprechende Mannschaft ausgetauscht. ich habe da schon Vertrauen in Codemasters und glaube auch, das manch ein Fan ein solches Spiel ganz gerne hat. Für mich ist leider nichts da dabei, da kein "Schalke 04 - Club Football" kommt! (An dieser Stelle liebe Grüße an die Bayern Fans! Ihr habts gut und bekommt wenigstens ein eigenes Spiel...)
 
sicher.. codemasters haben sich bisher immer von einer sehr guten seite präsentiert und gaben nicht wirklich einen grund zur klage ..
ich denke aber auch, daß fußball ohnehin schon total im kommerz versinkt und irgendwann eine grenze erreicht ist ... (unabhängig davon, daß ich die sportart nicht besonders mag) und geht man von den bayern aus (auch wenn ich in münchen lebe) .. dann sind mir in jedem fall die 60ger lieber :) - auch wenn ich jetzt dafür auf´s dach bekomme *g*
 
wow 30 Fußballspiele gleichzeitig, WOW!!!

Codemasters ist jawohl echt super !!!
 
... Sowas gabs echt noch nie.Einfach verrückt.Aber das könnte klapen.Mal sehen.
 
Jo Fussball Spiele sind echt langweilig und dann auch noch 30 gleichzeitig!Oje Oje.
 
Cool! Die Aktion finde ich an sich ganz cool. Aber schade das es keinen: Werder Bremen-Club Football geben wird!
 
*help* Fußball mag ja für die Fans (derer es ja massig gibt) eine interessante Kisten sein .. aber irgendwann ist´s mal gut .. Ich vertrete nach wie vor die Ansicht: gebt allen einen Ball und dann hat der Torwart auch was zu tun *g*
 
Hmm Na mal sehen Codemasters hat ja schon mit Operation Flashpoint was erstklassiges vorgelegt.
 
mmm hört sich wirklich sehr interessant an, da bin ich mal gespannt, ob sich das auch so umsetzen lässt
 
Bla Bla Bla Fussballspiele sind ja mal ganz gut,aber 30 auf einmal,man sollte lieber eins machen aber das dann auch richtig gut!!!
 
Was............ Codemaster und Fussballspiele.......und dann gleich noch 30 Stück.....Ich glaub die Welt geht unter:-)
 
Für die Fans! Ich bin selber Fußballbegeistert, aber wenn z. B. mein Lieblingsverein nicht dabei wäre, würde ich mir das Spiel nicht mal mehr ansehen!
 
Zurück