Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Throne: Battle of Red Cliffs – Neue Infos
 
holla die geschichte hört sich doch mal richtig gut an... leider ist es halt ein echtzeitstrategiespiel, tja und das ist nicht gerade mein ding... aber fans sollte auf jeden fall die weiterentwicklung beobachten
 
naja echtzeitstrategiespiele sind nicht ganz so mein Genre aber ich kanns ja mal an Spielen ;-)
 
Cool Also die Geschichte ist toll, mal was anderes als nur Nazis töten oder Orcs verhauen. *g*
Bin schon gespannt auf das Spielchen...
 
na ja.. hat den der pc spiele sector nichts anderes als strategiespiele zu bieten....
 
hm Was ich jetzt besonders interessant finde ist das Rollenspiel das gerade von Object Software entwickelt wird. Davon hatte ich noch nichts gehört, aber es muss wohl schon bald fertig sein.
 
Jo Die Story ist wirklich gut, aber ich steh nicht so auf Strategie Spiele.
 
... Ich finde das Spiel gut.Die demo war schon fantastisch.Aber mal schauen wann das Spiel rauskommt.
 
Naja! Von der Grafik her sieht es schon mal sehr detailliert aus. Was abzuwarten bleibt, ist der Inhalt!
 
In jedem Fall... ... reizvoll klingt die Story zu dem Game - zumal die chineische Gesichte da wahre "Schätze an Geschichten" zu bieten hat .. Tja, asonsten kann ich aber mit dem Genre nicht sehr viel anfangen...
 
Jo Grundsätzlich bin ich für Echtzeitstrategiespiele zu haben. Mal sehen wie das Ding wird.
 
............... Ein Chinesisches Strategiespiel, auch ziehmlich selten sieht aber verdammt gut aus. Ich mag schlachten in alten China, und werde mir das Spiel bestimmt zulegen.
 
Naja... dieses Spiel hat mich bis jetzt einfach noch nicht begeistert, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
 
Zurück