Grandia II für den PC hat den Goldstatus erreicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandia II für den PC hat den Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandia II für den PC hat den Goldstatus erreicht
 
nicht wirklich ein spiel auf das ich gewartet hab... ich kenne zwar die reihe relativ gut (begann ja schon auf dem megadrive), trotzdem hat mich das ganze spielprinzip nie so richtig begeistern können
 
Cool Was jetzt schon hat das Spiel den Goldstatus erreicht, nicht schlecht.
 
Wie Ceilan schon gesagt hat, ist Grandia für den PC zu spät erschienen, ich habs jetzt für die PS2, ausserdem spielt man diese Art von RPGs eher mit nem Controller als mit der Maus aufm PC.
 
so.. ein game passt besser auf eine konsole...muß mir unbedingt, die ps2 version noch holen...
 
ja... ...die will ich wie gesagt auch haben. Wenn das PC-Spiel schon im letzten Jahr gekommen wäre (was ja eigentlich geplant war) hätte ich es gekauft, aber in diesem Fall ist das unnötig.
 
naja kauft auch besser eine dreamcast mit grandia 2, beides zusammen ist billiger als ein ps2 neuspiel ;)
 
Jo Das hätte ich nicht gedacht,dass es so schnell den Gold Titel erhält!
 
.... Ich finde das die Story und Grafik gut sind aber ob es so ein großer Erfolg wie auf der Dremcast wird bleibt ab zu warten.
 
Naja! Ich spiele Rollenspiele lieber auf ner Konsole. Auf dem PC find ich sie nicht so doll, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich!
 
hm Also wenn überhaupt, dann dieses Game auf der PS2 .. auf dem PC kann ich mir persönlich das nicht so recht vorstellen ...
 
Und wieder... Nun ja mal wieder der Goldstatus für ein Spiel. Mal sehen was daraus noch so wird.
 
Ich........ werde mir das Spiel auf jeden Fall hollen, schon wegen der Story. Weis zwar noch net ob ich es mir auf den PC oder der PS2 hollen soll.
 
Das Spiel ist echt cool! Ich glaube aber nicht, das es auf dem PC genauso viel spaß machen wird, wie auf DC oder PS2!
 
Zurück