Flight Simulator 2002 - Addons von Ubi Soft

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator 2002 - Addons von Ubi Soft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flight Simulator 2002 - Addons von Ubi Soft
 
Was ist da los? Ich bin jetzt echt überrascht! Offizielle Microsoft AddOns landen im Vertrieb von UbiSoft? Wann gab es denn sowas schonmal und vor allem warum? Moneysoft müsste doch mit dem eigenen Vertrieb ausreichend klar kommen?
 
BRAVO! @Syxx
Siehst du es geht doch. Jetzt noch ein paar von denen und du bekommst auch gute Wertungen. Jetzt wirds doch so langsam ;)
 
NAja Microsofts Flugsimulator ist glaube ich eher was für die etwas ältere Generation, die kann sich sowas wohl auch eher leisten. Aber echt ungewöhnlich, dass ein MS- Produkt von einem anderen Publisher vertrieben wird, sowas kann MS doch selbst machen.
 
hm Ich finde solche Spiele unglaublich langweilig und die sind außerdem echt viel zu teuer. Seltsam dass Microsoft das Addon nicht selbst veröffentlicht.
 
naja Ich habe keinen Flight Simulator 2002, aber für die, die das Spiel haben SUPER.
 
@syxx bravo!!! du hast den grossen meister cubey schon wieder überzeugt... na wenn der auf deiner seite ist, dann hast du ja schon gewonnen... also weiter so... zur news: stimmt es wunder mich auch das addons zu microsoftspielen bei anderen publishern landen... was ist los ms?
 
Ms ist offensichtlich mit der X-Box beschäftigt, da können sie sich um ihren Flight Simulator nicht mehr kümmern.
 
na ja... solche flugsimulationen sind doch elendig langweilig.....
 
.... Das sind ja tolle ausichten.Den vor Hawaii oder Honkong herrum zu fliegen macht doch echt keinen Spaß und dazu noch zu sollche Preisen!!! :-(
 
Nee.. nee.. .. nicht Fülge simulieren sondern selber fliegen .. am liebsten in einem großen Jumbo .. das macht Laune - aber nicht am Monitor :)
 
Schon wieder?!? Haben die schon wieder den Preis verrafft??? Das gibts doch nicht das war ja schon beim Flight simulator der knüller schlechthin.
 
hm Microsoft macht zwar schon die besten Flight Simulatoren, aber deshalb müssen sie es doch net teuer machen.
 
Rat: Ncht kaufen! Das Spiel ist sowieso zu teuer und jetzt auch noch ein Addon. Man sollte lieber auf die Goldedition warten, hoffentlich wird die nicht noch teurer!
 
Zurück