Spiel zum "Wackel-Elvis" dank Westka Interaktive

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiel zum "Wackel-Elvis" dank Westka Interaktive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiel zum "Wackel-Elvis" dank Westka Interaktive
 
oh,mann..... da wird doch mal wieder versucht aus Sch.... Geld zu machen.Na wem´s gefällt.
 
bla bla bla Ich finde den wackel-elvis scheisse!!!
Es ist eine beleidigung da elvis schon tod ist,ihn im fester wackeln zu lassen!!!!!!
 
Naja! Das ist genauso wie mit dem Moorhuhn und Sven, und zwar Scheiße!
 
hmm Das finde ich aber schon stark übertrieben. Fast noch schlimmer als das Spiel mit Ralph Möller.
 
Son Blödsinn Mann kann ja wirklich alles versoften aber das ist doch blödsinnig. Wen interessiert so ein Mist denn schon???
 
oje Das Spiel scheint hier ja wahren Anklang zu finden. Findet das auch irgendjemand gut? Ich denke da aber auch nicht viel anders, aber hey, das Spiel ist für Gelegenheitszocker gedacht.
 
ich hoffe nur... ..das Westka bald auch ein Spiel mit den Werbefiguren aus den DEA-Spots bringt. Ach und da wäre auch noch Tchibo! Ich hab doch mal wieder die ganzen Bohnen nicht gesehen...
 
jaja das ist wohl in diesem Fall ne ganz einfache Rechnung:
minimale Systemanforderungen +
niedriger Preis =
sehr bescheidenes Spiel.
 
Müll :) Ich frage mich was das für ein Spiel werden soll. Das kann ja nur trashig sein *g*
 
Nee nä Nicht schon wieder so ein Moorhuhn verschnitt oder sowas :-(
 
erst ralph möller und jetzt der wackelelvis... wohin soll das noch führen? gibt es demnächst die digitale wc-ente oder kommt adventure mit otto? nee danke also eindeutig ein spiel, das man nicht braucht
 
WO bleibt dann das Spiel zum Wackel-Dackel??? Wenn sie schon aus Sch... Gold machen wollen...
 
nein... was soll den dieser mist..ist ja grausam....wieder einmal ein spiel das die welt nicht braucht...
 
Gnaaaaaade, habt Mitleid Bitte bitte nicht noch so was, das WackelDings ist doch sowieso schon mehr als OUT, das war ja nicht mal drei Monate kultig und dann konntest Dir so ein Wackelding schon im Supermarkt für 5 DM kaufen, spätestens dann sollte man merken, dass man wieder einen Trend verpasst hatte. Mein Tip spart das Geld kauft Wackelpudding, der wackelt, macht Spass und essen, werfen etc. kann man ihn auch noch. Let´s WACKEL
 
... Ich kann auch nur sagen das das Geld macherei ist, den richtig gutes Spiel kann ich mir unter den Vorraustzung nicht vorstellen.
 
*grummel* Ich fand den Werbespot schon super danenben.. von wg. der Camaro bleibt liegen und der Audi .. blabla .. umgekehrt passiert das eher ..
Und jetzt noch ein Spiel zu dieser Figur?? Help .. wo ist hier der Notausgang??? :)
 
........... Ich kenn die Firma zwar net, aber wenn die Spiele von ihnen gut werden, komme ich bestimmt auf die Firma zurück.
 
Müll! Aber trotzdem werden sich einige idioten dieses Spiel sich zulegen!
 
Zurück