Rayman 3 Hoodlum Havoc erscheint im Herbst

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman 3 Hoodlum Havoc erscheint im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman 3 Hoodlum Havoc erscheint im Herbst
 
Kult! Ich finde ja, dass Rayman einfach nur kult ist. Außer die dummen Lernspiele, waren etwas unpassend
 
hmm Und was haben diese Hoodlums jetzt genau mit dem Spiel zu tun? Planen die eine Invasion oder so?
 
Jo Ich bin auch ein Rayman Fan, aber was die Hoodlum mit dem Spiel zu tun haben weiss ich auch nicht.
 
Abwarten Bisher ist das ja leider nicht mehr als eine erste Ankündigung, was es mit diesen Hoodlums auf sich hat wird man sicher noch früh genug erfahren.
 
hm Schade dass das Gewinnspiel bei IGN nur für US-Bürger gedacht war. Da sollte man nämlich erraten zu welchem Spiel der geheimnisvolle Trailer gehört der anfangs gezeigt wurde. Und man konnte eine Xbox, einen GameCube und eine Playstation 2 gewinnen. Alles zusammen!

Und ich habe gleich gesagt dass die Figuren typisch "Rayman" aussehen *g*
Toll, wie gemein. Ich hätte gewonnen :)
 
FAKE Ob es echt Rayman 3 sein wir weiss noch keiner, erst nach der E3 am 22. Mai !!!!!
 
rayman ist nun wirklich kult... naja das er den sprung auf die next generation konsolen irgendwann schafft, war ja zu erwarten
 
hmm hoffentlich schaffen es die programierer wieder ein so geniales game wie rayman 2 auf den markt zu bringen...
 
... Ich war schon immer ein Fan von Rayman.Um so erfreulicher finde ich es jetzt das ein 3-Teil von Rayman rauskommt.
 
hm Rayman ist einfach nur kultig und hat immer für viel Spielspaß gesorgt - über eine Fortsetzung würde ich mich super freuen!!!
 
........... Sah nach den ersten Blick gar nicht wie Rayman aus, aber nach den erfolg des zweiten Teils war es nur ne Frage wann der dritte kommt. Aber das er noch dieses Jahr erscheint, damit hätte ich net gerechnet.
 
Mir gefallen... ...die Screenshots, jedoch interessier ich mich nicht für dieses Spiel, auch wenn es für bereits schon Kult ist!
 
Zurück