Ghost Recon: Desert Siege - GOLD!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Desert Siege - GOLD! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Desert Siege - GOLD!
 
tja... hab das Game bis jetzt noch nicht.
Vielleicht greif ich bei der Edition mal zu.
Schaun wa mal.
 
hmm Ich habe Ghost Recon mal kurz angespielt, finde es aber etwas langweilig.
 
Cool Gold Editionen sind eigentlich immer gut. Goodies und alles für nen geringeren Preis als das Original. Wird bestimmt net schlecht.
 
schade... ...das sich die Edition für mich nicht mehr lohnt. Ich finde diese Art von Spiel alles andere als langweilig.
 
hm Taktik-Shooter sind mir bekanntlich egal, aber eine Collector´s Edition ist manchmal was Feines.
 
super Gold Editionen finde ich immer geil, ich werde es mir kaufen und weg lagen.
 
ai! naja da bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir das addon zu gammeln :)
oder sollte ich etwa doch lieber weiter für den cube sparen ???
 
naja ein addon das ich nicht wirklich brauche... vorallem weil mir das hauptspiel schon überhaupt nicht zusagt
 
Freu´ mich Ich fand das Spiel teilweise ziemlich spannend, werde mir das AddOn vielleicht mal irgendwo gebraucht ziehen.
 
na ja... also ich stehe diesen add-on´s immer etwas zwiespältig gegenüber....
 
.... Cool! Ein Gold Edition von Desert Siege.Darauf habe ich gewartet.
 
hm AddOn´s sind nicht so wirklich mein Fall .. aber gesamt gesehen klingt das recht interessant, was hier Fans des Games geboten wird ..
 
............ Neue Missionen, und das Spiel wird bestimmt auch noch billiger. So was find ich immer klasse.
 
Warum... sollte ich mir die Goldedition kaufen, wenn mir noch nicht mal das Hauptspiel nicht gefallen hat?!
 
Zurück