Wildlife Park - Deutsche Site und Screens

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildlife Park - Deutsche Site und Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildlife Park - Deutsche Site und Screens
 
naja Das sieht mir eher nach einem innovationslosen Klon aus als nach etwas neuem.
 
Jo Du hast meiner Meinung nach vollkommen recht,das sieht schon ein bissel komisch aus das Game.
 
ich finde... ... gerade in diesem Genre wird oft 08/15 Kost geboten, die schnell entäuscht, wenn man erst mal über die Hochglanzverpackung hinaus ist.
 
Genau Dem schließe ich mich an. Die Screens sind ganz brauchbar, aber nach was besonders tollem sieht das nicht gerade aus. Nur die Website gefällt mir persönlich ganz gut, nett gemacht.
 
hm Die Homepage ist ganz süß mit den Tierchen die dort herumwuseln. Das Spiel ist aber wohl nicht gerade innovativ. Mal sehen.
 
naja Die Screenshots sind nicht grade toll, aber die Seite ist nicht von schlechen Eltern.
 
stimmt wohl... dieses spiel wird nicht gerade mit vielen innovationen aufwarten können... aber das ist im genre managerspiele sowieso kaum zu erwarten
 
na ja.. solche sim games sind mir irgendwie zu langweilig...ich kann mir nicht helfen...
 
... Na endlich eine gute News von dir es geht doch.Allso mach weiter so und nicht anders.
 
Na ja.. Zoo´s mag ich nicht .. sehe die Tiere lieber in freier Wildbahn .. und das noch gepaart mit einer Simulation?? Hm.. nicht wirklich mein Ding .. :)
 
............. Ist ja alles ganz net, aber für mich uninteresant. Ich finde solche Spiele zu langweilig.
 
Wildlife Park=Zoo Tycoon? Ich finde das dieses Spiel sehr Zoo Tycoon ähnelt, vermutlich hatten die Entwickler keine neue Ideen und klonten deshalb!
 
Zurück