Final Fantasy XI – Weitere Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI – Weitere Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI – Weitere Infos und Bilder
 
Naja! Ich persönlich halte nicht von Online Rollenspielen, vor allem nicht für eine Konsole.
 
Mmhh Ich stehe Online-Gaming auch momentan noch eher skeptisch gegenüber, aber wenn schon, dann wirds bei mir auch auf FF XI hinauslaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Berufe/Klassen geben würde.
 
hm online rpg sind das bestes was es gibt!
nur ob mann geld für abo, hard disk, mouse, tastatur und modem ausgeben will?
 
hm In diesem Fall ist die PC-Version wahrscheinlich praktischer. Onlinegames für die Playstation 2 sind ja noch ziemliches Neuland und da wird es wohl noch einige Probleme geben.
 
Hm Also mich hat Final Fantasy eigentlich noch nie so interessiert. Alles ein bissl kitschig im Manga Stil und so.
 
jo Ich war schon immer ein Fan von den FF Spielen, und die Manga Grafik finde ich sogar gut!
 
ich... ...denke auch das dies ein einmaliger Online-"Ausrutscher" sein wird. Ich finde auch, das die FF-Serie als Ein-Spieler Game genug zu bieten hat.
 
Cool Die Screenshots sind einfach nur COOL mehr kann man nicht sagen.
 
ai rpg und konsolen das darfst dir net holen :) ne ne das geht nicht gut... ja wie einst onrad adenauer mal sagte... "ich mus weg"
 
also für mich ist final fantasy XI gestorben... ein reines online-rpg kann ich nicht gebrauchen
 
Es wird sich schnell rausstellen, ob das Zusammenspiel iNetz/PS klappt, wenn nicht, dann können sich die Europäer freuen, dass sie sich das Geld für FFXI gespart haben.
 
das.. könnte mich wirklich dazu bringen online games zu zocken...aber erst mal abwarten...
 
... Ichfinde Onlien spiel nur gut wenn sie um sonst sind.
 
Je mehr.. ich von FF XI höre, desto mehr kann ich mich doch mit dem Gedanken tragen, online zu gamen *g*
Ansprechend in jedem Fall !!
 
Ba Bla Bla Ich hab Final Fantasy spiele noch nie gemocht!
Das werde ich auch bestimmt nicht mögen
 
Am......... Anfang wie ich das Spiel zum ersten mal sah, hielt ich nicht viel von der Grafik, aber jetzt bin ich da andere Meinung. Auch das man online mit anderen zocken kann finde ich verdammt gut.
 
Online-Gaming...auf Konsolen?! Ich kann mir nicht vorstellen dass das Onlinespielen von Final Fantasy viel Spaß machen wird, es wird auch noch sicherlich viele Probleme mitbringen!
 
Zurück