Neues zu Gran Turismo 4

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Gran Turismo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Gran Turismo 4
 
Schade!!! Ich finde es wirklich blöde das es immer mehr ONline Spiele für die Konsole gibt. Und dann auch noch so gute fortsetzungen. (FF XI)
 
hm Na ja, Gran Turismo 4 funktioniert ja immerhin auch offline, was man von FF XI leider nicht behaupten kann.
 
hmm Ich finde es auch blöd, dass die Entwickler jetzt immer so fanatisch auf Online-Spiele sind.
 
Tja Jetzt lauft wohl langst alles auf Online gamong hinaus.
 
Son Mist Ich hatte mich schon so auf GT4 gefreut, und muss jetzt hören das es ein online Spiel wird. Das treibt Wasser in die Augen.
 
naja Jetzt mußte ich mir erst mit meinem Bruder GT3 kaufen obwohl ich Rennspiele nicht so mag, aber für 30 €uro gehts ja. Das sollte dann aber wieder für ne Weile reichen mit diesem Genre (Gerne *g*) ;)
 
Stimmt So lange man GT4 auch offline spielen kann, finde ich das o.k., hauptsache kein reiner Online-Titel. Schade nur, dass danach auf der PS2 schluss sein wird.
 
Jo Ja is schon blöd, wenn man Spiele nur Online spielen kann!zum Glück ist es ja nicht so bei GT4.
 
ich finde... ...es wird schon wieder viel zu früh über die PS3 fabuliert. Ich könnte mir vorstellen, das es auf der PS2 doch noch ein GT5 geben könnte (obwohl ich persönlich dann auch gerne mal was Neues von Polyphony Digital hätte).
 
das mit den online-spielen hat schon einen grund... es entstehen folgekosten und daran werden die spieleentwickler sicher beteiligt
 
so.. eine aussage, ist doch der beste beweis dafür das es bis zur veröffentlichung der ps3 nicht mehr lange hin ist...
 
Interessant.. ... letztlich schon eine gewisse Aussage über Sony´s Nachfolge-Konsole .. Ich denke, da wird es in absehbarer Zeit noch das eine oder andere mehr zu lesen geben ...
Aber die GT-Serie ist trotzdem einfach nur gut!!
 
Ba Bla Bla Ich finde gran turismo sowieso langweilig!
Es ist vie zu realistisch,finde ich,darunter leidet dann auch das fahrverhalten des Autos!
 
............. Noch zwei andere Titel hört sich interesanr an. Und man weis ja net wann die PS2 rauskommt, deshalb jetzt schon zu sagen das das der letzte Teil für die PS2 wahr, ist ein zu voreiliger Entschluss.
 
Online nicht mein ding! Ich finde es nicht so gut das Gran Tourismo 4 Online spielbar sein wird, Sony sollte es lieber hinkriegen, das man mit einer Memory Card mehrere Spielerstände abspeichern kann!
 
Zurück