"Pharao"-Designer gründet neues Studio

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Pharao"-Designer gründet neues Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Pharao"-Designer gründet neues Studio
 
hm Viel kann man dazu natürlich noch nicht sagen, weil noch keine genaueren Infos zum ersten Spiel veröffentlicht wurden. Aber vielleicht kommt ja was Nettes dabei heraus. Und hoffentlich ein etwas innovativeres Game als einfach nur ein weiterer Strategietitel.
 
Ganz.. ...nett, aber só ein Spiel ist nicht ganz mein Genre.
 
@Syxx Siehst du Syxx, es geht doch recht gut mit den News, nur noch ne längere Meinung und dann ists doch gar nicht mal so schlecht ;)
 
@Luigi: Erst lesen, dann schreiben. Es wurde doch noch garnichts über das Spiel selbst bekanntgegeben, auch nicht, was für ein Genre (Respekt, dieses mal sogar richtig geschrieben) es dann sein wird. Oder magst Du etwa alle Genres nicht?
 
... Diese News ist wenigstens nicht so schlecht wie die anderen.Aber na ja es geht besser!!
 
hmm Dann wollen wir dem neuen Studio mal viel Erfolg wünschen und hoffen, dass sie uns mit tollen Spielen segnen.
 
Jo Der Luigi will nur schnell ein paar Punkte sammeln, den interessieren die News bestimmt gar nicht!
 
@syxx hast du es gelesen? der grosse meister cubey ist mit dir zufrieden... echt wahr... so aber jetzt genug mit dem schmarrn... zur news... man kann dem designer nur wünschen, dass diese entscheidung richtig war...
 
na also... es geht doch langsam...nur noch ein bischen ausfühlicher ...dann ust das ok...:-)
 
Interessant.. .. mal sehen, was die neue Schmiede so auf die Beine stellt!
Und, gut gemacht Syxx.. Noch ein bissi feilen und dann paßt das!! :)
 
Gut Ein weiteres Studio dass uns (hoffentlich) bald Hits bescheren wird. Dann mal viel Glück!
 
Ich......... find es gut das sie ein neues Entwicklerstudio gemacht haben, das heist mehr Spiele:-)
 
Gratulation zum Ersten! Das erste Spiel kann natürlich noch nicht so phänomenal werden, wie das hunderteste Spiel von X!
 
*lalal* irgendwie ein sehr komischer name für ein entwicklerstudio, findet ihr nicht?
 
Zurück