No Man's Land – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Land – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Land – Neue Screenshots
 
Die... ....Screenshots sehen ja nicht grade toll aus, ich habe gedacht das wäre besser. NAJA
 
naja! Der Wilde Westen als Strategiespielgenre ist eigentlch ganz geil.
 
na ja.. das klingt zwar nicht schlecht, aber muß es schon wieder eine strategiespiel sein...
 
hm Das stimmt schon. Allein was Strategiespiele im wilden Westen betrifft wird es in den nächsten Monaten mehr als genug Auswahl geben und bis jetzt scheint No Man´s Land auch nicht gerade außergewöhnlich innovativ zu sein.
 
stimmt außergewöhnlich hört sich das wirklich nicht gerade an, klingt eher nach dem üblichen 0815-Strategie-Kram. Und die Screens finde ich auch noch nicht sonderlich überzeugend, da wird mans gegen die starke Konkurrenz in diesem Sektor sicher schwer haben.
 
... Ich finde das das Spiel nicht schlecht ist die Grafik haut keinen vom Hocker aber besser als nichts.
 
Jo Soi toll sind die screenshots ja nicht, aber das Spiel wird sicher nicht schlecht.
 
die zeit, die spielumgebung würde mich jetzt schon reizen... der wilde westen hat schliesslich schon was (wenn auch erst seit dem schuh des manitus *g*)... aber ich finde halt strategiespiele so ermüdend...
 
Nicht wirklich... ... eine gute Kombination: Wilder Westen und Strategie .. Das sind zwei Komponenten, die ich nicht unbedingt zusammen bringen würde ...
 
Na ja Bisher gabs im Wildwest-Szenario aber nur begrenzt gutes. Mal sehen was daraus wird.
 
hhmm Das Spiel sieht bis jetzt etwas Detailarm aus. Ich werde mal etwas abwarten wie sich das da noch entwickelt.
 
Optik... Die Grafik dieses Spieles ist ja sowas von misserabel. Ich hoffe das die Optik noch ziemlich überarbeitet wird!
 
Zurück