First Peguin Award für Hubert Chardot

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu First Peguin Award für Hubert Chardot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: First Peguin Award für Hubert Chardot
 
*g* Ich finde den Namen des Awards irgendwie witzig. Erster Pinguin *g* Ich frage mich wie die Leute darauf gekommen sind.
 
^^^^ Ich finde es auch komsch aber was soll man machen ;-) :D
 
Genau!!! Ich wäre auch für mehr Auszeichnungen. Aber egal!
 
tja.. leider ist der stellenwert von videogames noch zu niedrig um mehr auszeichnungen zu bekommen...
 
*gg* Der Name ist wirklich witzig, ich dachte zuerst, das hätte irgendwas mit Linux zu tun.
 
... Ich finde es auch gut das es solche Preise gibt.Das spornt die Firmen an.
 
ach... ...Preise gibts doch mittlerweile genug, nur durch die mangelnde gesellschaftliche Aktzeptanz kriegen Nichtspieler das halt nicht mit.
 
vorallem wer bekommt da diesen preis... die väter von so krachern (sarkastisch) wie alone in the dark oder from dusk... na super da kann ja schon jeder hinterhofprogrammierer mit irgendeinem award ausgezeichnet werden...
 
Dachte wie Eric_Draven auch erst, es würde sich um einen Linux relevanten Preis halten. Aber vielleicht stand der Linux-Pinguin (heissst der nicht Tux, oder so ähnlich???) Pate...
 
Es gibt.. mittlerweile genügend Preisverleihungen rund um Games und deren Entwickler, usw. Lediglich das mangelnde Interesse seitens der Öffentlichkeit und damit die Unattraktivität für die Presse lassen das so untergründig aussehen ...
 
............. Auszeichnungen tuen den Entwicklern gut, und sind auch ziehmlich interesant, in welchen Punkten ein Spiel ausgezeichnet wurde.
 
Hauptsache Auszeichnung! Lieber mit einem ``First Peguin Award`` ausgezeichnet werden, als gar keine Auszeichnung zu erhalten!
 
Zurück